WinLine CRM inkl. Workflowmanagement

Produktanbieter: mesonic software gmbh

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Customer Relationship Management

Das WinLine CRM hat zwei zentrale Kernfunktionen: es dient dem Aufbau erstklassiger Kundenbeziehungen und ermöglicht durch integrierte Workflows darüber hinaus die Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen im Unternehmen.

Optimierte Kundenbeziehung mit dem WinLine CRM
Im täglichen Datenmanagement erhalten Sie mit dem WinLine CRM in Echtzeit einen Rundum-Blick auf alle relevanten Informationen zu Kunden, Interessenten und Kontakten. Beste Voraussetzungen für eine individuelle Kundenbetreuung über den gesamten Customer Journey-Prozess und die Grundlage für erfolgreiche Geschäfte.

Workflows automatisieren Geschäftsabläufe
Mit dem integrierten Workflowmanagementsystem im WinLine CRM können Aufgaben mit festen Abläufen schnell, transparent sowie fehlerminimiert automatisch abgearbeitet werden. Statt ermüdende Routinenaufgaben zu erledigen, haben Ihre Mitarbeiter nun mehr Zeit für komplexere oder kreativere Aufgaben.

 

 

 

 

 

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Bekleidung und Textilien, Branchenneutral, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Elektrische Industrie, Energieversorgung, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnisse, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Konsumgüterindustrie, Kunst, Unterhaltung und Erholung, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Pharmazeutische Industrie, Technischer Großhandel, Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen, Verpackungsindustrie, weitere Branchen

 

Anbieter:   MESONIC Software


mesonic software gmbh
Hirschberger Straße 18
27383 Scheeßel
Deutschland

mesonic software gmbh

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.