demand.ERP

Produktanbieter: Demand Software Solutions GmbH

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
E-Business
IT-Technology
Customer Relationship Management
Enterprise Resource Planning

demand.ERP st eine browserbasierende, integrierte ERP Komplettlösung für mittelständische Unternehmen.
Der Ursprung von demand.ERP liegt in einem mittelständischen Zulieferunternehmen, in dem 1980 der Grundstein für das integrierte Softwarepaket gelegt wurde. demand.ERP schafft Transparenz über den gesamten Betriebsablauf: über Kosten, über Material, über Kunden, über Lieferanten etc. demand.ERP eignet sich für weltweites Business und zur Abbildung internationaler Verflechtungen. Die Software ist modular aufgebaut und somit erweiterbar.

Ständige Pflege und Weiterentwicklung gewährleisten eine hohe Leistungsstärke und Anpassungsfähigkeit des Systems. Organisationsberatung, Einführungsunterstützung, umfassende Schulungen und kundenspezifische Entwicklungen runden das Leistungsspektrum unseres Hauses ab.

demand.ERP steht Ihnen auch als kostengünstige ASP-Lösung (Application-Service-Providing) zur Verfügung.

Mit demand.ERP bietet die Demand Software Soltutions ein sehr leistungsfähiges Standard-Softwarepaket an. Die Module:
Vertrieb
Produktion
Einkauf
Logistik
Rechnungswesen
Kalkulation
Finanzbuchhaltung
Anlagenbuchhaltung
Kostenrechnung
Lohn & Gehalt
Personalzeiterfassung
Zugangskontrolle

ergänzen sich zu einem Komplettsystem, welches bei konsequentem Einsatz für jedes Unternehmen einen enormen Nutzen und Mehrwert darstellt.

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Bekleidung und Textilien, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Elektrische Industrie, Glas und Glaswaren, Keramik, Verarbeitung von Steinen und Erden, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Konsumgüterindustrie, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Sonstiger Fahrzeugbau (Schiff, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt), Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, weitere Branchen