Anwenderbefragungen und Zufriedenheitsanalysen für Software-Systeme

Callcenter AnwenderbefragungenIn welchem Maße erfüllt eine Software die Anforderung eines Unternehmens? Deckt das eingesetzte System alle Geschäftsprozesse ausreichend und durchgängig ab? Wie zufrieden sind die Anwender und wo gibt es Verbesserungspotenziale?

Mit diesen und vielen weiteren Fragestellungen sehen sich Softwareanbieter konfrontiert, um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ein direktes Feedback ist unerlässlich, um den Nutzenfaktor Ihres Produktes zu maximieren und die Schwächen Ihrer Wettbewerbsprodukte beim Praxiseinsatz zu erkennen.

Für Anwender bieten die (anonymisierten) Aussagen der Untersuchungen Einblicke in die Möglichkeiten und Notwendigkeiten, aber auch Problemstellungen und Anforderungen an die IT werden aus den Erhebungen deutlich. Die Anwenderbefragungen haben somit „best practice“-Charakter und geben einen strukturierten Überblick über die tatsächlich existierenden IT-Landschaften.

Auf Basis umfangreicher Anwenderbefragungen gewinnen wir für Sie wertvolle Erkenntnisse über aktuelle Entwicklungen am Markt. Die Umfrageergebnisse werden von unseren Marktanalysten ausgewertet, aufbereitet und in Form der SoftSelect Trend Reports veröffentlicht. Folgende aktuelle Trend Reports stehen Ihnen als Beispiel zur Verfügung:

 

Weiterführende Informationen zu den Markforschungsangeboten der SoftSelect GmbH

Für weitere Informationen über Anwenderbefragungen und Zufriedenheitsanalysen für Software-Systeme der SoftSelect GmbH im Bereich der IT-, Software- und Highttech Branchen kontaktieren Sie bitte unsere Marktforschungsexperten unter der Rufnummer +49 (0)40 870 875 - 220 oder schreiben Sie uns an info@softselect.de.

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

(default) 0 query took ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)