P&I+

Produktanbieter: P&I Personal & Informatik AG

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Human Resources

P&I+ ist unser Premium-Produkt für große öffentliche Verwaltungen, die besondere Anforderungen in ihren heterogenen, komplexen Organisationsstrukturen abbilden müssen.

P&I+ wird insbesondere in Verwaltungen der Bundesländer und des Bundes eingesetzt, aber auch in evangelischen Landeskirchen und katholischen Bistümern.

P&I+ zeichnet sich durch höchste Qualität, Flexibilität und Einfachheit in der Bedienung aus. Eine hochmoderne Oberfläche und die intuitive Nutzung des Systems ebnen schnell den Weg zur gewünschten Funktion.

Die Technologie von P&I+ ermöglicht die Nutzung des Systems mit Hilfe eines Standardbrowsers. Dies ist Voraussetzung für einen Betrieb in der Private Cloud der sicherheitssensiblen Kunden der P&I AG.

P&I+ deckt alle Aspekte der personalwirtschaftlichen Aufgaben ab:

  • Organisationsplanung
    • Dienstposten
    • Aufgaben
    • Budgetierung
    • Bedarfsermittlung
  • Stellenplanung und -bewirtschaftung
  • Personalbeschaffung mit Bewerberverwaltung
  • Personalverwaltung
    • Personaladministration
    • Dienstliche Laufbahn
    • Ausbildung und Werdegang
    • Personalentwicklung
    • Elektronische Personalakte
  • Zeitmanagement
    • Dienst- und Schichtplanung
    • Zeiterfassung und Zeitbewertung        
  • Personalabrechnung
    • Entgelt- und Besoldung
    • Festsetzung und Versorgung
    • Personalkostenplanung
    • Verbuchung
  • Employee Self Service (ESS)

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Branchenneutral, Öffentlicher Dienst, Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen