Oracle CRM On Demand

Produktanbieter: ORACLE Deutschland BV. & Co. KG

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Customer Relationship Management

Die umfassenden CRM-Lösungen von Oracle verfügen über die umfangreichsten und ausgefeiltesten Funktionen, die Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundentreue und Effizienz im Kundendienst voranbringen. Und in Verbindung mit den Commerce-Lösungen von Oracle sind sie Garant für eine kanalübergreifendes Kaufzufriedenheit beim Kunden. Oracle CRM On Demand bietet Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen folgende Vorteile:

  • Intelligentere Abläufe —durch Kontextinformationen, Echtzeit- und Verlaufsanalysen und flexible Betriebsplanung.
  • Höhere Produktivität—durch integrierte Vetriebs- und Marketingfunktionen in der Cloud, Integration von Outlook und mobilen Anwendungen und branchenspezifische Lösungen
  • Hohe Leistung für wenig Geld— dank niedriger Gesamtbetriebskosten, Sicherheitsfunktionen der Unternehmensklasse und wahlweise mit Mehrinstanz- oder Einfachinstanzoption

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Chemische und Pharmazeutische Industrie, Pharmazeutische Industrie