DOCUframe
Produktanbieter: GSD Gesellschaft für Software, Entwicklung und Datentechnik mbH
Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Dokumentenmanagement
Die intelligente Informations- und Kommunikationsplattform DOCUframe unterstützt Sie u.a. in den Bereichen Dokumentenmanagement, CRM, Groupware und Warenwirtschaft. Durch die eigene, integrierte Entwicklungsumgebung sind Anwender bei Bedarf selbst in der Lage, die Software an die individuellen Prozesse ihres Unternehmens anzupassen.
Dokumenten- und Informationsmanagement
Das intelligente Dokumentenmanagement mit Workflow-Steuerung und revisionssicherer elektronischer Archivierung von GSD: Managen Sie Ihre Dokumente über den gesamten Dokumentenlebenszyklus. Vom Scannen, Erfassen und Recherchieren bis hin zum Auffinden von Dokumenten. Mit der GSD Dokumentenmanagement Software werden Ihre Anforderungen professionell gemeistert. Alle Dokumente werden in Projekte, Adressen und Vorgängen gesammelt, was eine enorme Transparenz in Ihren Abläufen schafft.
Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Mit DOCUframe erhalten Sie eine Rundum-Unterstützung in Marketing, Vertrieb und Service. So lassen sich Kunden gewinnen und v.a. langfristig ans Unternehmen binden. Profitieren Sie im Marketing von Adress- und Kontaktmanagement, nutzen Sie das Kampagnenmanagement zur Kundenakquise und organisieren Sie Ihre Events und Seminare mit dem integrierten Veranstaltungsmanagement. Ihr Vertrieb nutzt neben umfassenden Kundeninformationen und Vertriebsanalysen die Möglichkeiten des Lead- bzw. Interessentenmanagements. Für Ihre Serviceoptimierung bietet DOCUframe einen webbasierten Helpdesk, der auch als Wissensdatenbank agiert.
Groupware und Kommunikation
Die Aufgaben der internen und externen Kommunikation lösen Sie über modernste Technologien: Vollständig integriert und zeitsparend nutzen Sie u.a. E-Mail, Fax, SMS und Telefonie-Anbindung. Mit "MobileAccess" profitieren Sie von essenziellen Groupware Möglichkeiten auch auf Ihren mobilen Endgeräten. Durch DOCUtoday haben Sie wichtige Informationen sofort im Blick. Über das Projektmanagement verwalten Sie Projekte und optimieren Ihre projektbezogenen Prozesse.
Warenwirtschaft
Die modernen Möglichkeiten einer integrierten Warenwirtschaft unterstützen Sie bei Auftragsbearbeitung und Belegerstellung. Automatische Bestellvorschläge, Serien- und Chargenverwaltung, Sachmerkmalsverwaltung, ausgereifte Stücklistenfunktionalität, Offene Posten-Verwaltung und eine DATEV-Schnittstelle sind nur ein kleiner Teil der Funktionsvielfalt, anhand welcher Sie Ihre Warenwirtschaftsprozesse durchgängig unterstützen.
Unterstützte Branchen
Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Bekleidung und Textilien, Bergbau und Gewinnung von Öl, Gas, Steinen und Eisen, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Elektrische Industrie, Energie- und Wasserwirtschaft, Energieversorgung, Erziehung und Unterricht (Schulen), Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe (Gastronomie), Gesundheitswesen, Glas und Glaswaren, Keramik, Verarbeitung von Steinen und Erden, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Handwerk, Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnisse, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Immobilienwirtschaft, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Instandsetzung, Konsumgüterindustrie, Kunst, Unterhaltung und Erholung, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Öffentlicher Dienst, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Pharmazeutische Industrie, Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen, Sonstiger Fahrzeugbau (Schiff, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt), Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen, Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung (Recycling), weitere Branchen
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter: GSD Software mbH
GSD Gesellschaft für Software, Entwicklung und Datentechnik mbH
Ludwigsstädter Str. 95+97
96342 Stockheim-Neukenroth
Deutschland
Tel. 09265/955-0
Fax. 09265/955-5000
GSD Gesellschaft für Software, Entwicklung und Datentechnik mbH
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.