Sugar

Produktanbieter: SugarCRM Deutschland GmbH

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Customer Relationship Management

Die neueste Auflage von Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs. Das Ergebnis ist die vollkommen veränderte und individualisierte CRM-User Experience Sugar UX™ – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Dieses umfasst folgende Features:
 
Nutzerzentriertes Design. Die jüngste Sugar-Version wartet mit speziell entwickelten Verbesserungen auf, welche die Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen, unter anderem durch Inline-Bearbeitung im gesamten System, ein strukturiertes, einfach visualisiertes Forecasting sowie verbesserte Datenqualität und De-Duplikation für leicht zu überblickende und produktivere Interaktionen. Sugar UX™ ermöglicht ein durchgängiges Erlebnis auf allen Geräten, egal ob PC und Laptop, Tablet oder Smartphone.
 
Ausgereiftes Kontextwissen. Sugar bietet Kontextwissen über jeden einzelnen Kontakt, jedes Unternehmen, jeden Lead, jeden Einzelfall und jede Opportunity in einem benutzerfreundlichen, visuellen und einfach zu individualisierenden Format. Damit erhalten Nutzer die Möglichkeit zu fundierten Entscheidungen auf Grundlage einer Daten-Richterskala bestehend aus internen Werten wie Finanzinformationen und ERP bis hin zu Applikationen von Drittanbietern wie Box, Dunn & Bradstreet, IBM und Hootsuite.
 
Sugar UX™ ermöglicht das Zusammenwirken des CRMs mit kontextsensitiven Activity Streams, die direkt in die Benutzeroberfläche eingebettet sind. Anders als „aufgesetzte“ Streams oder Angebote von Drittanbietern ermöglichen die Sugar-Streams Einsichten in die relevantesten Fakten des Accounts, des Kontakts, des Leads oder der Opportunity in einer einfachen und effektiven Art und Weise. Die Activity Streams verfügen zudem über Systembenachrichtigungen, Team-Updates, Daten von Drittanbietern und Rich Media. Diese lassen eine umfassendere Kundenhistorie zu und erlauben den einzelnen Mitarbeitern und Abteilungen eine umfassende Zusammenarbeit, die gemeinsame Nutzung der Lösung und ein durchgängigeres Service Level für jeden einzelnen Kunden.
 
Steigern Sie die Produktivität Ihres Vertriebsteams 
Sugar automatisiert die alltäglichen, sich wiederholenden Vertriebsaufgaben. Ihre Vertriebsmitarbeiter können mehr Zeit beim Kunden verbringen und müssen weniger Zeit mit administrativen Aufgaben verschwenden. Die Abschlussquote wird dadurch deutlich gesteigert. Ihr Team wird den Einsatz von Sugar lieben. Und Ihre Kunden werden begeistert sein, wie individuell ihre Betreuung ausfällt. Dank der Informationen aus Sugar können Angebote, Lösungen und Interaktionen auf die Anforderungen jedes Kunden hin optimiert werden. 
 
Eine CRM-Lösung, die sich Ihren Anforderungen anpasst
Sugar organisiert und bündelt Vertriebs-, Marketing- und Supportaufgaben in einer einzigen Anwendung. Sugar ist zudem einfach und intuitiv in der Anwendung und kostengünstig erweiter- und anpassbar. Die intuitive Benutzeroberfläche unterstütz Ihre Business-Prozesse und garantiert eine schnelle Akzeptanz der Anwender. 
Aussendienstmitarbeiter haben dank der Sugar Mobile Anwendung jederzeit Zugriff auf relevante Daten und Kontakte. Testen Sie Sugar und überzeugen Sie sich selbst, warum Sugar von Gartner als eine der Top 3 CRM-Produkte weltweit bewertet wurde.
 
Nutzen Sie eine offene CRM-Anwendung, die mit Ihren Unternehmen 
wachsen kann  
Sugar besticht durch seine Anwenderfreundlichkeit und Flexibilität. Sie können Sugar einfach und ohne Programmieraufwand an Ihre individuellen Geschäftsprozesse anpassen. Passen Sei die Benutzeroberfläche an, fügen Sie Felder oder Module hinzu oder integrieren Sie Sugar mit Drittsystemen. Mit Sugar stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Bekleidung und Textilien, Bergbau und Gewinnung von Öl, Gas, Steinen und Eisen, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Elektrische Industrie, Energie- und Wasserwirtschaft, Energieversorgung, Erziehung und Unterricht (Schulen), Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe (Gastronomie), Gesundheitswesen, Glas und Glaswaren, Keramik, Verarbeitung von Steinen und Erden, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Handwerk, Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnisse, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Immobilienwirtschaft, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Instandsetzung, Konsumgüterindustrie, Kunst, Unterhaltung und Erholung, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Öffentlicher Dienst, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Pharmazeutische Industrie, Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen, Sonstiger Fahrzeugbau (Schiff, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt), Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen, Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung (Recycling), weitere Branchen