MyPrimion App für die mobile Zeiterfassung
Produktanbieter: Primion Technology GmbH
Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Human Resources
Die MyPrimion App für die mobile Zeiterfassung ist ein modernes Feature innerhalb der bewährten Zeiterfassungssoftware prime WebTime und damit die die intuitive Benutzeroberfläche für Mitarbeiter und Vorgesetzte für die tägliche mobile Zeiterfassung.
In einer zunehmend digitalisierten Welt bieten mobile Anwendungen in der Zeiterfassung entscheidende Vorteile. Die MyPrimion App ist Teil von prime WebTime – der Lösung für Zeiterfassung von Primion. Die Integration der MyPrimion App in Ihren Arbeitsalltag steigert nicht nur die Effizienz, sondern ermöglicht es Ihnen auch, die Arbeitszeiterfassung nahtlos in Ihren betrieblichen Kontext zu integrieren.
Mit der Zeiterfassung-App MyPrimion können Ihre Mitarbeiter von ihrem Smartphone oder Tablet aus auf das System zugreifen, um die häufigsten Endnutzerfunktionen zu erhalten, einschließlich einer Reihe von Workflow-Aktionen. Die MyPrimion App ist in einem flexiblen Arbeitsumfeld unverzichtbar: die Technologie unterstützt Mitarbeiter bei ihrer Arbeit, sei es zu Hause, im Unternehmen oder vor Ort.
Optimieren Sie Ihre Arbeitszeiterfassung mit der MyPrimion App – für eine effiziente und flexible Arbeitsgestaltung.
Eine App – umfassende Möglichkeiten
- Eine App für Smartphones, Tablets und Browser mit intuitivem User Interface
- Anmeldedaten identisch mit prime WebSystems
- Verfügbar im Google Play Store (Android) und Apple App Store (iOS)
- Von überall aus über das Internet zugänglich
- Sichere Verbindung zu Ihrer prime WebTime-Installation
- Dashboard mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick und direktem Zugriff auf Buchungen
- Buchungen für An- und Abreise, einschließlich aller Sonderbuchungsarten und Abwesenheitsgründen wie Geschäftsreisen, Arztbesuche usw.
- Offline-Buchungen: Wenn vorübergehend keine Netzwerkverbindung verfügbar ist, werden Buchungen auf dem Gerät gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt gesendet
- Übersicht über Urlaubssaldo, Periodensaldo und Periodengesamtzeit-Konten
- Monatskalender mit einer Übersicht über Abwesenheiten und Verstöße
- Wochen- und Tageskalender mit einer Übersicht über Abwesenheit, Buchungen, verschiedene Salden und Verstöße
- Abwesenheit beim Vorgesetzten beantragen
- Vergessene Buchungen beantragen
- Optional Fotos oder Dokumente an Anfragen anhängen
- Statusabfrage ausstehender Anträge
- Unterstützung mehrerer Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch
- Konform mit den BITV 2.0- und WCAG 2.1-Vorschriften für Barrierefreiheit
Auf einen Blick – die Vorteile der MyPrimion App
Mit der MyPrimion App erhalten Ihre Mitarbeiter eine professionelle und intuitiv gestaltete Anwendung.
- Die App läuft auf einer modernen Cloud-Plattform, kann aber mit Ihrem bestehenden prime WebTime-System verbunden werden.
- Die Zeiterfassung ist zu Hause, im Büro und unterwegs verfügbar.
- Die MyPrimion App ist in den Android- und Apple-App-Stores zu finden und kostenlos auf dem Telefon zu installieren.
- Sie ist einfach zu bedienen, mit demselben Erscheinungsbild sowohl auf dem Smartphone als auch im Desktop-Browser.
- Ein- und Ausbuchen ist auch ohne Netzwerkverbindung möglich.
- Die einmalige Anmeldung reicht aus.
- Auch verfügbar für Benutzer mit eingeschränkter Sehleistung.
Download Broschüre MyPrimion App
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!
Primion Technology GmbH
+49 7573 952-0
info@primion.eu
Unterstützte Branchen
Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Bekleidung und Textilien, Bergbau und Gewinnung von Öl, Gas, Steinen und Eisen, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Elektrische Industrie, Energie- und Wasserwirtschaft, Erziehung und Unterricht (Schulen), Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe (Gastronomie), Gesundheitswesen, Glas und Glaswaren, Keramik, Verarbeitung von Steinen und Erden, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Handwerk, Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnisse, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Immobilienwirtschaft, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Instandsetzung, Konsumgüterindustrie, Kunst, Unterhaltung und Erholung, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Öffentlicher Dienst, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen, Sonstiger Fahrzeugbau (Schiff, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt), Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen, Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung (Recycling), weitere Branchen
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter: primion Technology
Primion Technology GmbH
Steinbeisstraße 2-5
72510 Stetten a.k.M.
Deutschland
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.