prime Visit für die moderne Besucherverwaltung

Produktanbieter: Primion Technology GmbH

Dieses Produkt deckt laut Herstellerangaben die folgenden Software-Bereiche ab:
Human Resources

prime Visit ist eine moderne und modulare Lösung für die Automatisierung Ihrer Besucherverwaltung. Die Anwendung basiert auf den neuesten Technologiestandards und ermöglicht den professionellen Empfang Ihrer Besucher. Die Software ist intuitiv anwendbar, benutzerfreundlich und auch als SaaS-Lösung erhältlich.

Mit prime Visit ist eine rasche und einfache Registrierung Ihrer Besucher / Auftragnehmer / Zeitmitarbeiter / Kraftfahrer … sichergestellt:

  • Einbindung von Microsoft Outlook zur einfachen Verwaltung von Besuchereinladungen inklusive Vorabregistrierung und Agenda
  • Manueller Check-in und Check-out oder automatische Dateneingabe mit QR-Code-Scanner für vorab registrierte Besucher
  • Manuelle Abwicklung und Dokumentation von Besuchen und Ereignissen
  • Vielseitiger Selbstregistrierungs- / Kiosk-Modus ermöglicht die persönliche und unbeobachtete Dateneingabe
  • Automatisierter Lobby-Check-in mit einem Scanner zur Prüfung aller offiziellen Dokumente mit MRZ-Code
  • Einfache Registrierung von Besuchergruppen
  • Ausdrucken von QR-Codes für das Ausweisdokument der Besucher mit Sicherheitshinweisen und Lageplan-Optionen

Weitere Vorteile von prime Visit

  • Erhöhte Sicherheit. Mittels der Software können Sie online feststellen, wer sich in Ihrem Unternehmen aufhält, wo die betreffende Person ist und was der Grund für ihren Besuch ist.
  • Dies kann von jedem PC aus erfolgen, der an den prime Visit-Server angeschlossen ist.
  • Frei definierbare Benutzerebenen (Rollen)
  • Einhaltung interner oder externer Vorschriften, z.B. Sicherheit und Logistik
  • Sofort verfügbare und genaue Auswertungen darüber, wer sich im Unternehmen zu einem beliebigen Zeitpunkt aufhält bzw. aufgehalten hat
  • Professionelle Begrüßung Ihrer Besucher mit Anzeige detaillierter Informationen zu Standort und Parkmöglichkeiten sowie Erläuterung Ihrer Zugangsverfahren
  • Überprüfung der Anwesenheit von Gastgebern (Mitarbeitern) und einfache Benachrichtigung von Gastgebern per E-Mail und / oder SMS-Textnachricht über die Ankunft von Besuchern
  • Leicht skalierbar für jede Unternehmensgröße mit zentraler Datenbankverwaltung
  • Kompatibel mit Microsoft Surface

Die Besucherverwaltung prime Visit ist ein eigenständiges Modul, das sich mit der Zutrittskontrollsoftware verknüpfen lässt. Dabei bieten sich zusätzliche Vorteile, z.B.:

  • Festlegung der Zutrittsrechte der Besucher mittels Zutrittsgruppen
  • Überblick über den Aufenthalt von Besuchern in definierten Bereichen, was zu noch genaueren Informationen im Fall einer Evakuierung führt
  • Überblick über Standort und Anwesenheit eines Gastgebers in Echtzeit
  • Genauere Identifizierung von Besuchern mit biometrischer Überprüfung
  • Verbindung zu den Kodier- und Druckoptionen für die Ausweiserstellung
  • Automatischer Import von Mitarbeiterdaten und anderen relevanten Daten aus dem vorhandenen Zutrittskontrollsystem
  • Die Besucher erhalten einen QR-Code für den direkten Zugang zum äußeren (oder sogar inneren) Bereich.

prime Visit ist in 19 Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Serbisch, Dänisch, Ungarisch, Bulgarisch, Rumänisch, Schwedisch, Türkisch, Italienisch, Russisch und (vereinfachtes) Chinesisch.

Broschüre prime Visit (PDF 1,41 MB) herunterladen

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!
​Primion Technology GmbH
+49 7573 952-0

Unterstützte Branchen

Laut Herstellerangaben werden folgende Branchen von diesem Produkt unterstützt:
Automotive (Automobilbau), Bauwirtschaft, Bekleidung und Textilien, Bergbau und Gewinnung von Öl, Gas, Steinen und Eisen, Branchenneutral, Chemische und Pharmazeutische Industrie, Dienstleistungen allgemein, Einzelhandel, Elektrische Industrie, Energie- und Wasserwirtschaft, Erziehung und Unterricht (Schulen), Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe (Gastronomie), Gesundheitswesen, Glas und Glaswaren, Keramik, Verarbeitung von Steinen und Erden, Großhandel, Gummi- und Kunststoffwaren , Handel allgemein, Handwerk, Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnisse, Holzbe- und -verarbeitung (Papier, Pappe), Immobilienwirtschaft, Industrie allgemein, Information und Kommunikation, Instandsetzung, Konsumgüterindustrie, Kunst, Unterhaltung und Erholung, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Fischerei, Lebensmittelindustrie, Maschinen- / Anlagenbau, Metallindustrie, Möbelproduktion, Öffentlicher Dienst, Papier-, Verlags- und Druckgewerbe, Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen, Sonstiger Fahrzeugbau (Schiff, Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt), Technischer Großhandel, Transport, Logistik und Verkehrswesen, Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen, Verkehrswesen, Verpackungsindustrie, Wasserversorgung, Abwasser- und Abfallentsorgung (Recycling), weitere Branchen