Schulung: Servicemanagement in Microsoft Dynamics NAV in Berlin - COSMO CONSULT am 18.06.2018

Anbieter: COSMO CONSULT
Start: 18.06.2018 um 09:00
Ende: 18.06.2018 um 17:00
Konditionen: Teilnahmegebühr: 480,-€
Zielgruppen:

Mit dem Service-Modul lassen sich Geräte- und Anlagenreparaturen sowie Servicedienstleistungen abbilden und planen. In der Schulung vermitteln wir einen Überblick über die wichtigsten Funktionalitäten

Mit dem Service-Modul lassen sich Geräte- und Anlagenreparaturen sowie Servicedienstleistungen abbilden und planen. In der Schulung vermitteln wir einen Überblick über die wichtigsten Funktionalitäten wie die Einrichtung, die Stammdatenanlage, den Prozessablauf (Angebot, Auftrag, Lieferung, Rechnung, Gutschrift, Einsatzplanung und Ressourcenmanagement) sowie die Auswertungsmöglichkeiten. Sie erfahren alles Wesentliche, um einen Reparatur- und Servicedienst aufzubauen oder neue Teilbereiche wie Ressourcenkapazitäten, Mitarbeiter-Qualifikationen, Fehlercodes oder die Geräte-Historie zu nutzen.  

Zielgruppe:

Microsoft Dynamics NAV-Anwender, welche einen Reparaturservice aufbauen oder neue Teilbereiche rund um Wartung, Servicereparaturen oder Serviceaufträge nutzen möchten. Neue Mitarbeiter oder Beschäftigte, welche Ihre Kenntnisse auf diesem Gebiet auffrischen wollen. Unternehmen, welche das Service-Modul neu in Microsoft Dynamics NAV integrieren wollen. 

Vorteile

  • Die vermittelten Kenntnisse ermöglichen es Ihnen, aus den zahlreichen Funktionalitäten des Service-Moduls die für Sie relevanten auszuwählen.
  • Ihnen ist eine klare inhaltliche Abgrenzung des Reparatur- und Servicebereichs möglich und Sie verhindern die Überschneidung mit anderen Abteilungen. Das erleichtert die Abrechnung von Serviceleistungen und die Zuordnung von Verantwortlichkeiten.  

Nach Besuch der Schulung:

  • wissen Sie, wie das Service-Modul funktioniert und welche Möglichkeiten es Ihnen bietet,
  • können Sie unabhängig entscheiden, inwieweit Sie welche Funktionalitäten nutzen wollen. 

Weitere Informationen: https://de.cosmoconsult.com/news/schulungen/schulung-servicemanagement/

 

Veranstaltungen, Schulungen & Termine

ZPDX People Experience & Employer Branding
Von Tradition zu Innovation: Der Bdigital-Weg...
Ort: Online
Am: 21.01.2025 um 09:30
Zukunft Personal


IT-Director/IT-Mittelstand-Webinar: Erfahrungen aus IT-Transformationsprojekten
NTT DATA Business Solutions und Natuvion haben die Transformationsstudie 2024 er...
Ort: Online
Am: 27.01.2025 um 12:30
NTT DATA Business Solutions AG


DVZ-Konferenz
„Future Commerce - Sell everywhere, deliver anywhere”...
Ort: Hamburg
Am: 30.01.2025 um 09:00
SoftSelect GmbH


EuroCIS - The Leading Trade Fair for Retail Technology
GO BEYOND TODAY! GO FOR EUROCIS 2025...
Ort: Düsseldorf
Am: 18.02.2025 um 10:00
SoftSelect GmbH


Hamburger IT-Strategietagen 2025
Foundation – Resilience – Innovation...
Ort: Hamburg / Online
Am: 19.02.2025 um 09:00
SoftSelect GmbH


Proptech Summit 2025
The Future of Proptech...
Ort: Hamburg
Am: 05.03.2025 um 08:30
SoftSelect GmbH


Construction Summit – die Messe für die Baubranche von morgen
The Future of Construction...
Ort: Hamburg
Am: 05.03.2025 um 08:30
SoftSelect GmbH


secIT by heise 2025
meet. learn. protect....
Ort: Hannover
Am: 19.03.2025 um 08:00
SoftSelect GmbH


ZUKUNFT PERSONAL NORD 2025
Networking-Event für die People-Community im Norden Deutschlands...
Ort: Hamburg
Am: 26.03.2025 um 09:00
Zukunft Personal


DMEA 2025 - Connecting Digital Health.
Digitalisierung verändert unsere Gesundheitsversorgung....
Ort: Berlin
Am: 08.04.2025 um 10:00
SoftSelect GmbH