Schulung: Servicemanagement in Microsoft Dynamics NAV in Berlin - COSMO CONSULT am 18.06.2018
Anbieter: COSMO CONSULT
Start: 18.06.2018 um 09:00
Ende: 18.06.2018 um 17:00
Konditionen: Teilnahmegebühr: 480,-€
Zielgruppen:
Mit dem Service-Modul lassen sich Geräte- und Anlagenreparaturen sowie Servicedienstleistungen abbilden und planen. In der Schulung vermitteln wir einen Überblick über die wichtigsten Funktionalitäten
Mit dem Service-Modul lassen sich Geräte- und Anlagenreparaturen sowie Servicedienstleistungen abbilden und planen. In der Schulung vermitteln wir einen Überblick über die wichtigsten Funktionalitäten wie die Einrichtung, die Stammdatenanlage, den Prozessablauf (Angebot, Auftrag, Lieferung, Rechnung, Gutschrift, Einsatzplanung und Ressourcenmanagement) sowie die Auswertungsmöglichkeiten. Sie erfahren alles Wesentliche, um einen Reparatur- und Servicedienst aufzubauen oder neue Teilbereiche wie Ressourcenkapazitäten, Mitarbeiter-Qualifikationen, Fehlercodes oder die Geräte-Historie zu nutzen.
Zielgruppe:
Microsoft Dynamics NAV-Anwender, welche einen Reparaturservice aufbauen oder neue Teilbereiche rund um Wartung, Servicereparaturen oder Serviceaufträge nutzen möchten. Neue Mitarbeiter oder Beschäftigte, welche Ihre Kenntnisse auf diesem Gebiet auffrischen wollen. Unternehmen, welche das Service-Modul neu in Microsoft Dynamics NAV integrieren wollen.
Vorteile:
- Die vermittelten Kenntnisse ermöglichen es Ihnen, aus den zahlreichen Funktionalitäten des Service-Moduls die für Sie relevanten auszuwählen.
- Ihnen ist eine klare inhaltliche Abgrenzung des Reparatur- und Servicebereichs möglich und Sie verhindern die Überschneidung mit anderen Abteilungen. Das erleichtert die Abrechnung von Serviceleistungen und die Zuordnung von Verantwortlichkeiten.
Nach Besuch der Schulung:
- wissen Sie, wie das Service-Modul funktioniert und welche Möglichkeiten es Ihnen bietet,
- können Sie unabhängig entscheiden, inwieweit Sie welche Funktionalitäten nutzen wollen.
Weitere Informationen: https://de.cosmoconsult.com/news/schulungen/schulung-servicemanagement/
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Veranstaltungen, Schulungen & Termine
Service Summit
The Future of Customer Service...
Ort: Hamburg
Am: 20.11.2024 um 08:30
SoftSelect GmbH
Engineering 2036
Nachhaltigkeit – mehr als ein Buzzword?...
Ort: Stuttgart
Am: 27.11.2024 um 13:00
SoftSelect GmbH
IT-Tage 2024
IT-Konferenz für Software-Entwicklung, -Architektur, DevOps, KI, Datenbanken, IT...
Ort: Frankfurt am Main
Am: 09.12.2024 um 09:00
SoftSelect GmbH