Share

Entscheidungen leicht gemacht mit abas-Infosystemen

abas-Infosysteme bilden eine Navigationsplattform zur effizienten Abwicklung von Geschäftsprozessen.
Durch Verknüpfung von Dialogmasken und Auswertungen werden umfassende Informationen zur Verfügung gestellt, um Entscheidungen zielgenau und zeitnah treffen zu können.

Einfache Individualisierung
Bei der Unternehmens-Individualisierung sind abas-Infosysteme von zentraler Bedeutung. Aus nur einer Maske heraus werden Vorgänge erstellt, verwaltet und gesteuert. Abteilungsübergreifende, schnelle und auf den jeweiligen Arbeitsplatz zugeschnittene Masken erleichtern die Entscheidungsfindung und erhöhen die Akzeptanz der Software beim Anwender. Durch die Symbiose von schnellerer Einführung, geringeren Kosten und effizienterer Informationsverarbeitung erzielen Anwender mit den abas-Infosystemen mehr Flexibilität und Funktionalität mit weniger Aufwand und minimiertem Risiko.

Auswertungen bis ins Detail
In der abas-Business-Software erhält der Anwender einen Pool vorkonfigurierter abas-Infosysteme für verschiedenste Auswertungen, wie zum Beispiel Umsatzstatistik, Verkehrszahlen, Plankarte, Zu- und Abgänge, Maschinenbelegung, und Kapazitätsübersicht. Im Standard enthaltene abas-Infosysteme lassen sich einfach an unternehmensspezifische Anforderungen anpassen oder mit der Infosystemtechnik komplett neu erstellen.


Weitere Informationen: www.abas.de

Artikel vom 14.12.2009

 

Anbieter

abas Software GmbH

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

abas Software GmbH

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.