Share

Infor auf der Systems 2008

Geschäftssoftware-Anbieter stellt in München den Stand der Technik bei Lösungen für Unternehmen in der diskreten Fertigung vor.

Infor wird vom 21. bis 24. Oktober 2008 erneut auf der SYSTEMS ausstellen: Auf der Messe für IT, Medien und Kommunikation in München zeigt das Unternehmen aktuelle Produkte und neue Servicekonzepte.
Am Stand 227B in der Halle A1 gewährt Infor unter anderem Einblicke in die ERP-Lösungen Infor ERP COM, Infor ERP Xpert, Infor ERP AS und Infor ERP LN sowie in Finanz- und Personalmanagement-Lösungen, die durch die Infor-Tochter Varial vertreten sein werden. Schwerpunkte sind darüber hinaus das Performance Management-Portfolio und die Supplier Relationship Management-Lösung Infor SCM SupplyWEB sowie die Lösungen Infor e.purchase und Infor Invoice Management.

SYSTEMS-Besucher haben hier die Gelegenheit, mit Infor-Experten über ihre konkreten Anforderungen an Geschäftssoftware zu diskutieren. Infor konzentriert sich insbesondere auf innovative Ansätze für Lösungseinführungen ohne Beeinträchtigung der laufenden Geschäftsprozesse sowie für kürze Implementierungszeiten. Zudem stellt Infor neue flexible Kaufoptionen vor, die den individuellen Anforderungen von Kunden Rechnung tragen. Weiteres zentrales Thema wird sein, wie Infor Unternehmen bei ihrer globalisierungsbedingten Expansion durch seine internationale Ausrichtung unterstützen kann.

”Wir wählen die Messen, die wir besuchen, sorgfältig aus. Da wir mit unseren Lösungen für die diskrete Fertigung sehr viele Unternehmen im Süden Deutschlands, in Österreich und der Schweiz bedienen, kommt uns der regionale Charakter der SYSTEMS sehr entgegen, um Bestandskunden zu treffen.
Gleichzeitig bietet die Messe eine sehr gute Chance, sich mit Interessenten auszutauschen und zu zeigen, wie wir unsere Geschäftssoftware ständig verbessern – weil wir unseren Kunden zuhören?, sagt Hermann Stehlik, Vice President Marketing EMEA bei Infor.


Weitere Informationen: www.infor.de

Artikel vom 18.09.2008

Schlagwörter: ERP, IT, Supply Chain Management