Studien zu CRM / Customer-Relationship-Management

In diesem Kategorie wurden 1 CRM Studien / Trend Reports zum Thema Customer-Relationship-Management Systeme in der SoftSelect Datenbank gefunden.

 

CRM Software Studie 2016

CRM-Software - Marktübersicht zu Kundenbeziehungsmanagement, Vertriebsmanagement und Marketingunterstützung

Anwendungen für das Kundenbeziehungsmanagement, sogenannte CRM-Systeme (Customer Relationship Management Software), sind ein entscheidender Baustein bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Durch den systematischen Einsatz von CRM-Software in den kundenrelevanten Unternehmensbereichen Marketing, Vertrieb und Service sollen die Kundenbeziehungsprozesse optimiert werden. So können beispielsweise mittels CRM-Software neue Kundenkreise erschlossen, Vertriebsmaßnahmen automatisiert und zielgruppengerechter ausgerichtet sowie die Servicequalität spürbar verbessert werden.

Unsere CRM-Software-Studien verschaffen Entscheidern aus dem Management, Marketing, Vertrieb und Service einen detaillierten und ausführlichen Überblick über das Lösungsangebot auf dem deutschsprachigen CRM-Markt. Über 120 der führenden CRM-Systeme wurden in dieser Studie anhand eines detaillierten Kriterienkataloges mit über 300 Fragen umfassend analysiert.

Fachbereiche:

  • Vertriebsmanagement
  • Marketingunterstützung
  • Kundendienst/Service Management
  • Call Center Management
  • Außendienststeuerung

Die kostenlose Zusammenfassung (45 Seiten) der CRM Studie können Sie hier anfordern.

Neben den Funktionalitäten stehen zudem übergeordnete Aspekte wie Bezugsmodelle, Systemtechnik und die technologische Architektur im Fokus der Untersuchung.

Mit der aktuellen „SoftTrend Studie 283 – CRM Software 2016" bietet das Hamburger Marktanalysten- und Beratungshaus SoftSelect Unternehmen eine fundierte Entscheidungshilfe und zeigt aktuelle Trends und Entwicklungen im CRM-Markt auf.

Die CRM-Software-Studie 2016 wird im Oktober 2015 erscheinen und kann für 150,- Euro zzgl. Bereitstellungspauschale und Mehrwertsteuer bestellt werden.

Weiterlesen

Schlagwörter

CRM

 

Seitenumbruch CRM Studien

Seite 1 von 1. Insgesamt sind 1 CRM Studien online verfügbar.

 

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungen, Schulungen & Termine

ZPDX People Experience & Employer Branding
Von Tradition zu Innovation: Der Bdigital-Weg...
Ort: Online
Am: 21.01.2025 um 09:30
Zukunft Personal


IT-Director/IT-Mittelstand-Webinar: Erfahrungen aus IT-Transformationsprojekten
NTT DATA Business Solutions und Natuvion haben die Transformationsstudie 2024 er...
Ort: Online
Am: 27.01.2025 um 12:30
NTT DATA Business Solutions AG


DVZ-Konferenz
„Future Commerce - Sell everywhere, deliver anywhere”...
Ort: Hamburg
Am: 30.01.2025 um 09:00
SoftSelect GmbH


EuroCIS - The Leading Trade Fair for Retail Technology
GO BEYOND TODAY! GO FOR EUROCIS 2025...
Ort: Düsseldorf
Am: 18.02.2025 um 10:00
SoftSelect GmbH


Hamburger IT-Strategietagen 2025
Foundation – Resilience – Innovation...
Ort: Hamburg / Online
Am: 19.02.2025 um 09:00
SoftSelect GmbH


Proptech Summit 2025
The Future of Proptech...
Ort: Hamburg
Am: 05.03.2025 um 08:30
SoftSelect GmbH


Construction Summit – die Messe für die Baubranche von morgen
The Future of Construction...
Ort: Hamburg
Am: 05.03.2025 um 08:30
SoftSelect GmbH


secIT by heise 2025
meet. learn. protect....
Ort: Hannover
Am: 19.03.2025 um 08:00
SoftSelect GmbH


ZUKUNFT PERSONAL NORD 2025
Networking-Event für die People-Community im Norden Deutschlands...
Ort: Hamburg
Am: 26.03.2025 um 09:00
Zukunft Personal


DMEA 2025 - Connecting Digital Health.
Digitalisierung verändert unsere Gesundheitsversorgung....
Ort: Berlin
Am: 08.04.2025 um 10:00
SoftSelect GmbH