Studien zu CRM / Customer-Relationship-Management

In diesem Kategorie wurden 1 CRM Studien / Trend Reports zum Thema Customer-Relationship-Management Systeme in der SoftSelect Datenbank gefunden.

 

CRM Software Studie 2016

CRM-Software - Marktübersicht zu Kundenbeziehungsmanagement, Vertriebsmanagement und Marketingunterstützung

Anwendungen für das Kundenbeziehungsmanagement, sogenannte CRM-Systeme (Customer Relationship Management Software), sind ein entscheidender Baustein bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Durch den systematischen Einsatz von CRM-Software in den kundenrelevanten Unternehmensbereichen Marketing, Vertrieb und Service sollen die Kundenbeziehungsprozesse optimiert werden. So können beispielsweise mittels CRM-Software neue Kundenkreise erschlossen, Vertriebsmaßnahmen automatisiert und zielgruppengerechter ausgerichtet sowie die Servicequalität spürbar verbessert werden.

Unsere CRM-Software-Studien verschaffen Entscheidern aus dem Management, Marketing, Vertrieb und Service einen detaillierten und ausführlichen Überblick über das Lösungsangebot auf dem deutschsprachigen CRM-Markt. Über 120 der führenden CRM-Systeme wurden in dieser Studie anhand eines detaillierten Kriterienkataloges mit über 300 Fragen umfassend analysiert.

Fachbereiche:

  • Vertriebsmanagement
  • Marketingunterstützung
  • Kundendienst/Service Management
  • Call Center Management
  • Außendienststeuerung

Die kostenlose Zusammenfassung (45 Seiten) der CRM Studie können Sie hier anfordern.

Neben den Funktionalitäten stehen zudem übergeordnete Aspekte wie Bezugsmodelle, Systemtechnik und die technologische Architektur im Fokus der Untersuchung.

Mit der aktuellen „SoftTrend Studie 283 – CRM Software 2016" bietet das Hamburger Marktanalysten- und Beratungshaus SoftSelect Unternehmen eine fundierte Entscheidungshilfe und zeigt aktuelle Trends und Entwicklungen im CRM-Markt auf.

Die CRM-Software-Studie 2016 wird im Oktober 2015 erscheinen und kann für 150,- Euro zzgl. Bereitstellungspauschale und Mehrwertsteuer bestellt werden.

Weiterlesen

Schlagwörter

CRM

 

Seitenumbruch CRM Studien

Seite 1 von 1. Insgesamt sind 1 CRM Studien online verfügbar.

 

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungen, Schulungen & Termine

Service Summit
The Future of Customer Service...
Ort: Hamburg
Am: 20.11.2024 um 08:30
SoftSelect GmbH


Engineering 2036
Nachhaltigkeit – mehr als ein Buzzword?...
Ort: Stuttgart
Am: 27.11.2024 um 13:00
SoftSelect GmbH


IT-Tage 2024
IT-Konferenz für Software-Entwicklung, -Architektur, DevOps, KI, Datenbanken, IT...
Ort: Frankfurt am Main
Am: 09.12.2024 um 09:00
SoftSelect GmbH