Die Zukunft des CRM - Technologie als Treiber des Geschäftserfolgs (273 KB)
Von Kundendaten zu strategischen Informationen Intensive Kundenbeziehungen scheinen im modernen Geschäftsumfeld selbstverständlich. Doch in einer komplexen Informationsgesellschaft ist der Durchblick nicht mehr leicht zu wahren. Priorisierung und Individualisierung in der Kommunikation, sowie frühzeitiges Erkennen von Kundenbedürfnissen können nur noch mit intelligenter IT-Unterstützung, effektiv und effizient getragen werden. CRM-Systeme haben sich deshalb von einem Verwaltungsinstrument zu einer umfassenden Lösung für Verkauf und Kundenmanagement entwickelt.
update software AGWhitepaper
Schlagwörter
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Wir beraten Sie gern!
Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:
E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55
Wir freuen uns auf Sie!
Wissenspool Beiträge
Informieren sie sich über aktuelle IT-Trends und Entwicklungen am Business Software Markt:
- ROI Berechnung
- CRM Software für Marketing, Vertrieb und Service
- Was ist Big Data?
- Unternehmenssoftware
- ERP Auswahl
- Talent Management Konzepte, Strategien, Maßnahmen
- Rechnungswesen
- Talent Management in Unternehmen
Weiteres IT-Wissen finden Sie in unserem IT-Wissenspool: