Die Zukunft des CRM - Technologie als Treiber des Geschäftserfolgs (273 KB)

Von Kundendaten zu strategischen Informationen Intensive Kundenbeziehungen scheinen im modernen Geschäftsumfeld selbstverständlich. Doch in einer komplexen Informationsgesellschaft ist der Durchblick nicht mehr leicht zu wahren. Priorisierung und Individualisierung in der Kommunikation, sowie frühzeitiges Erkennen von Kundenbedürfnissen können nur noch mit intelligenter IT-Unterstützung, effektiv und effizient getragen werden. CRM-Systeme haben sich deshalb von einem Verwaltungsinstrument zu einer umfassenden Lösung für Verkauf und Kundenmanagement entwickelt.

update software AGWhitepaper

Download (273 KB)

Schlagwörter

SaaS Mobiler Zugriff CRM Big Data

Wir beraten Sie gern!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit Fragen jeglicher Art oder Feedback zu kontaktieren:

E-Mail:: info@softselect.de
Telefon: +49 (0)40 870 875-0
Telefax: +49 (0)40 870 875-55


Wir freuen uns auf Sie!

(default) 0 query took ms
NrQueryErrorAffectedNum. rowsTook (ms)