Resultate für den Schwerpunkt Computer Telephony Integration (CTI)

Es ergab 2 Ergebnisse zum Thema Computer Telephony Integration (CTI)

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Anwenderberichte und Whitepapers (1 Ergebnis)
SoftTrend IT News (1 Ergebnis)

 

 

1 Anwenderberichte und Whitepapers Ergebnis

BASF Coatings AG, Münster - Success Story
Bereits vor Jahren entstand im französischen Mitry-Mory, zur Unterstützung des Außendienstes von Autoreparaturlacken bei der Auftragserfassung, ein BASF Coatings Call Center. Dieses Pilotprojekt war eine Insellösung mit eigener Software und verfügte über keinerlei Schnittstellen zum bestehenden SAP R/3-System. Dadurch war eine direkte Erfassung der Kundendaten und insbesondere auch der Kundenaufträge nicht möglich und musste in der Insellösung redundant erfolgen. Dies erhöhte nicht nur die Fehlerquote sondern auch den Arbeitsaufwand, was die Verantwortlichen dazu trieb nach einer integrierten Lösung für die Auftragserfassung zu suchen. Diese sollte über typische Call Center-Funktionalitäten mit Inbound- und Outbound-Geschäft hinaus auch Marketingfunktionalitäten und Kampagnenmanagement abbilden. Darüber hinaus sah das Pflichtenheft ein Europa-Konzept vor, das einen internationalen Roll-Out ermöglichen sollte. Diesen ambitionierten Anforderungen sollte mit der Einführung des mySAP CRM Customer Interaction Centers und der CTI Call Center-Lösung von Cycos vollauf Genüge getan werden.

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1 SoftTrend IT News / Artikel Ergebnis

Grenzenlose Freiheit mit Comarch ERP Enterprise
Auf der CeBIT 2012 vom 6.-10. März in Hannover zeigt Comarch in Halle 5, Stand A16 zahlreiche Neuheiten im Bereich Business-Software. Comarch setzt sowohl bei Comarch ERP Enterprise als auch bei Comarch Financials Enterprise insbesondere auf noch mehr Mobilität und Unabhängigkeit.