Share

ABAS im START-IT Top-125-Index gelistet

Im Top-125-Index des amerikanischen Magazins START-IT werden Anbieter gelistet, deren Technologien für den amerikanischen Fertigungssektor relevant sind. Aufgenommen in das Verzeichnis wurde jetzt der amerikanische abas-Partner, die ABAS-USA Inc. START-IT zeichnete die abas-Business-Software aufgrund ihrer Flexibilität, einfachen Bedienbarkeit, Stabilität und ihres Nutzens aus. (www.specialtypub.com/startit/startit125/listing.asp)

Auswahl der Top 125
Die Top 125 Unternehmen werden von den START-IT-Redakteuren und einem redaktionellen Beratungsausschuss für den Index ausgewählt. "Jedes Jahr beobachten wir schnellere Veränderungen in der Fertigungsindustrie und den für sie verfügbaren Technologien. Und jedes Jahr müssen die Redakteure von START-IT die Top 125 Technologieanbieter noch kritischer auswählen," erklärt Peggy Smedley, Redaktionsleiterin bei START-IT. "START-IT-125 zeigt seinen Lesern, welches die besten Lösungen sind, wer sie anbietet und wie diese den Fertigungsbetrieben helfen, ihre Geschäftspraxis zu verbessern."

Updatefähig
Bei ABAS wird die Einführung einer ERP-Lösung als strategische Investition betrachtet. Dieser Ansatz überzeugte die Redaktion. Die abas-Business-Software passt sich den unterschiedlichen Geschäftsbedingungen der Kunden an und bleibt dabei updatefähig. So kann die abas-Business-Software über viele Jahre hinweg mit immer neuen Technologien genutzt werden, ohne dass für die Kunden das System komplett neu aufgesetzt werden muss. Die kontinuierliche Update-Strategie der ABAS Software AG stellt sicher, dass abas-Anwender stets mit einer aktuellen Lösung arbeiten können. Resultat dieser Strategie ist, dass ABAS noch viele Kunden bedient, die ihre Lösung bereits vor über 20 Jahren implementiert haben.


Weitere Informationen: www.abas.de

Artikel vom 20.03.2008

Schlagwörter: Business-Software, ERP, IT