IFS gibt die Gewinner der jährlichen Partner of the Year Awards bekannt
Tech Mahindra, Tata Consultancy Services und InfoConsulting führen in den Kategorien Innovation, Lösungen und Dienstleistungen.
IFS, ein globaler Anbieter für Business Software, gibt heute die Gewinner der jährlichen Partner of the Year Awards bekannt. Mit den Award-Verleihung würdigt IFS das kontinuierliche Engagement der Partner für das IFS Partnerprogramm, ihren Einsatz für exzellente Dienstleistungen für gemeinsame Kunden und ihre Expertise bei der Nutzung von Innovationen zur Erweiterung der Fähigkeiten der IFS-Lösung.
Die IFS-Partner of the Year Awards 2021 umfassen insgesamt neun Kategorien, in denen die Leistungen des IFS-Partner-Ökosystems gewürdigt werden. Berücksichtigt werden dabei Partner aus allen Branchen, Ländern und Marktsegmenten.
Merlin Knott, Global Head of Partners & Channels, IFS, belobigte die Ausdauer und das Engagement für Innovation und Exzellenz, das alle IFS-Partner im vergangenen Jahr bewiesen haben und kommentierte: „Ich bin stolz auf unsere Partner und dankbar für ihre Flexibilität auf die sich ändernden geschäftlichen Gegebenheiten. Das vergangene Jahr war für viele Unternehmen ein schwieriges Jahr. Sie alle standen vor Herausforderungen – egal, ob sie nun mit dauerhaften Unterbrechungen der Lieferkette, Talent- und Fachkräftemangel oder der Umstrukturierung ihrer Geschäftsabläufe im Hinblick auf mehr Nachhaltigkeit zu kämpfen hatten. Die diesjährigen Beiträge und die ausgewählten Gewinner zeigen, dass einige Unternehmen Herausforderungen als Chancen und nicht als Hindernisse sehen und hart daran gearbeitet haben, sie zu überwinden und ihren Kunden im Moment of Service etwas zu bieten.“
Wie in den vergangenen Jahren prüfte ein interner Lenkungsausschuss aus globalen und regionalen IFS-Vertretern die Nominierungen für die leistungsbezogenen Kategorien. Ein Gremium aus den erfahrenen Branchenanalysten Mickey North Rizza (IDC), Ed O'Brien (ARC) und Jon Reed (Diginomica) war für die Nominierungen in den Kategorien „Innovative“, „Services“ und „Solutions“ zuständig, das auf seine umfassenden Erfahrungen zurückgreifen konnte, um eine besonders wettbewerbsfähige Auswahl an Beiträgen zu beurteilen.
Michael Ouissi, Chief Customer Officer (CCO), IFS gratulierte: „Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner! Sie haben sich für unsere Kunden und für uns wirklich ausgezeichnet und sind über sich hinausgewachsen. Mein aufrichtiger Dank gilt auch allen Partnern innerhalb unseres globalen Ökosystems, nicht nur für ihre Leistung im Jahr 2021, sondern auch für ihre Widerstands- und Anpassungsfähigkeit sowie für ihr Engagement, das ich in diesen schwierigen Zeiten erlebt habe. Die Partner sind für den Erfolg von IFS unverzichtbar. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden eine große Vielfalt, innovative Lösungen und letztlich einen unübertroffenen Geschäftswert - diese Auszeichnungen sind ein Beweis für dieses Engagement."
Die vollständige Liste der Gewinner lautet:
IFS Global Systems Integrator des Jahres - Accenture
Finalisten: Tech Mahindra und Capgemini
In dieser Kategorie wurden diejenigen ausgezeichnet, die einen bedeutenden Beitrag zum kontinuierlichen Wachstum des IFS-Ökosystems durch die Gewinnung neuer Kunden geleistet haben und den Kunden gleichzeitig unübertroffene Serviceleistungen bieten.
IFS-Wachstumspartner des Jahres - BearingPoint
Finalisten: Pragmatek und 12Guide
In dieser Kategorie wurden Partner ausgezeichnet, die in den letzten 24 Monaten ein beschleunigtes Wachstum und eine schnelle Implementierung vorweisen konnten. Sie haben in den letzten 24 Monaten mindestens einen neuen Kunden an Bord geholt und zeigen großes Engagement für ein kontinuierliches gemeinsames Geschäftswachstum.
IFS Channel Partner des Jahres - Vanilla
Finalisten: Kurumsal Bilgi Sistemleri und InfoConsulting
In dieser Kategorie wurde der IFS-Partner ausgezeichnet, der außergewöhnliche Fähigkeiten bei der Bereitstellung und Entwicklung innovativer Programme bewiesen hat, die zur Akzeptanz der IFS-Lösungen beigetragen haben.
IFS-Spirit-Auszeichnung - Cooper Software
Finalisten: INNEX und Cedar Bay
In dieser Kategorie wurden Partner ausgezeichnet, die sich in besonderem Maße der „One IFS“-Mentalität verschrieben haben und Hand in Hand mit IFS zusammenarbeiten, um neue Möglichkeiten zu schaffen, erfolgreiche Projekte durchzuführen, Kunden zu begeistern und den Bekanntheitsgrad von IFS-Lösungen zu erhöhen.
IFS Technology Alliances Partner des Jahres - TomTom
Finalisten: Boomi und Help Lightning
Diese auf Nominierungen basierende Auszeichnung würdigt die IFS-Partner, die durch die Bereitstellung innovativer Zusatztechnologien einen exponentiellen Mehrwert für IFS-Kunden geschaffen haben. Die Partner die ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt haben, auf die sich ständig ändernden geschäftlichen Gegebenheiten zu reagieren und die dazu beigetragen haben, dass IFS-Lösungen von einer neuen Kundenbasis angenommen wurden, um das Pipeline- und Umsatzwachstum zu fördern.
IFS Customer Choice Partner des Jahres - Nayo Technologies
Finalisten: InfoConsulting und INIVOS
Mit dieser von Kunden nominierten Auszeichnung wurden Partner gewürdigt, die außergewöhnliches Engagement für den Aufbau und die Pflege einer Geschäftsbeziehung gezeigt haben, die Anforderungen und Erwartungen übertreffen und gleichzeitig einen erheblichen Geschäftswert für den Kunden liefern.
IFS Innovativer Partner des Jahres - Tech Mahindra
Finalisten: Accenture und Matsei
Mit dieser auf Nominierungen basierenden Auszeichnung wurden IFS-Partner gewürdigt, die Technologien und/oder eine innovative Denkweise nutzen, um den Markt zu verändern und die Norm herauszufordern. So können Kunden Hindernisse überwinden und ihr Geschäft auf die nächste Stufe heben.
IFS Solutions Partner des Jahres - Tata Consultancy Services
Finalisten: ClickLearn und Tech Mahindra
Mit dieser auf Nominierungen basierenden Auszeichnung werden IFS-Partner gewürdigt, die sich positiv auf den Einsatz von IFS-Lösungen bei Kunden ausgewirkt haben, indem sie schnell auf Marktveränderungen reagierten und Ressourcen flexibler einsetzten, um eine höhere Unternehmensleistung und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
IFS Services Partner des Jahres
Diese auf Nominierungen basierende Auszeichnung würdigt die IFS-Partner, die durch ihre Expertise in der Implementierungsmethodik, ihr umfassendes Wissen über IFS-Lösungen und ihre überragende Kundenservice-Mentalität maßgeblich dazu beigetragen haben, eine Vielzahl erfolgreicher Projekte in Rekordzeit durchzuführen und so einen exponentiellen ROI für die Kunden zu erzielen.
Unternehmen - Tata Consultancy Services
Finalist: Infosys
Mittleres Marktsegment - InfoConsulting
Finalisten: INIVOS und Unternehmensanalytik
Weitere Informationen zu IFS
Artikel vom 10.11.2021
Schlagwörter: ERP
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
Dr. Georg Tacke zum Aufsichtsrat der PSI Software SE bestellt
ERP-Trends 2024: Ihre Meinung zählt!
IFS erleichtert den KI-Einsatz in der Industrie mit IFS Cloud 24R2
Studie von NTT DATA belegt: Die Zeit der GenAI-Experimente ist vorbei
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.