IFS ist erneut einer der Leader im Gartner Magic Quadrant für Field Service Management
Seit 2014 wurde IFS in jedem Gartner Magic Quadrant für FSM als einer der Marktführer eingestuft
Der weltweit agierende Anbieter von Business Software IFS sieht durch die Platzierung im „Gartner Magic Quadrant for Field Service Management“* die führende Position seiner IFS Field Service Management™ (FSM) Suite weiter untermauert.
Im Bereich FSM hat IFS ein weiteres Transformationsjahr mit zahlreichen Meilensteinen hinter sich. Dazu zählen:
- Der Marktstart des branchenführenden IFS FSM 6 mit neuen und erweiterten Features. Die vollständig Cloud-optimierte und IoT-fähige Software bietet verbesserte Funktionen für Reverse Logistics, Ersatzteilmanagement und Inhouse-Reparaturservice; die IFS Planning & Scheduling Optimization™ (PSO) Engine wurde umfassend optimiert. Zudem verfügt die Software mit IFS Customer Engagement™ nun über KI-basierte Funktionen für den Kundenservice. IFS ist ein führender Anbieter von vollständigem Service Lifecycle Management für Asset-, Produkt- und kundenorientierte Dienstleistungsunternehmen.
- Die Gründung der IFS Service Management Business Unit, zu der auch WorkWave gehört, unter der Leitung der Expertin für globales Service Management Marne Martin. Die Bündelung zahlreicher weltweiter Spezialisten stellt den Erfolg der Kunden von IFS nachhaltig sicher und treibt weitere Produktinnovationen voran.
- Die weitere Stärkung des anhaltend robusten Wachstums von WorkWave. Damit konnte die führende Position von WorkWave als Anbieter von Softwarelösungen für die Service- und Last-Mile-Lieferindustrie einschließlich Schädlingsbekämpfung, Gartenpflege, Reinigung, HLK (Heizung, Lüftung, Klimatechnik), Sanitär, Elektro und Haustechnik weiter abgesichert werden.
„Wir konnten in den letzten Jahren große Erfolge erzielen und ich bin stolz darauf, gemeinsam mit einigen der besten Köpfe der Branche das Niveau der Kunden- und Servicequalität weiterhin kontinuierlich zu erhöhen“, sagt Marne Martin, Präsidentin von IFS Service Management und CEO von WorkWave. „Die Einstufung als ein Leader im Gartner Magic Quadrant für Field Service Management 2019 bestätigt unsere langfristige strategische Ausrichtung im Servicebereich. Ich sehe sie aber auch als großen Ansporn, unseren anspruchsvollen Kunden die kompletteste, vernetzte Cloud-Lösung für den Field Service zu bieten. Mit unserer umfassenden Fachkompetenz für Service kann keine andere Lösung mithalten.“
IFS Field Service Management unterstützt dynamische Serviceunternehmen aus allen Bereichen weltweit. Zu den Anwenderunternehmen der Software zählen unter anderem der US-amerikanische Anbieter von Premium-Services für Großküchen SmartCare, der globale Diagnoselösungsanbieter Sysmex, der Dienstleister für elektrische Infrastruktur Nettpartner, der weltweit führende Luftbehandlungsanbieter Munters, der Industrieanlagenbauer ANDRITZ, der technische Dienstleister Eltel und der digitale Kommunikationsexperte Eniig.
Eine kostenfreie Ausgabe des Gartner Magic Quadrant für Field Service Management finden Sie unter: https://info.ifsworld.com/2019-Gartner-Magic-Quadrant-for-Field-Service-Management.html
Weitere Informationen zu IFS
Artikel vom 08.05.2019
Schlagwörter: ERP
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.