Share

Jetzt Unternehmenssoftware mieten für 7,99 Euro

Dynamics2rent: Professionelle Unternehmenssoftware für kleine Unternehmen

Das Softwarehaus MODUS Consult bietet ein außergewöhnliches ERP-Mietmodell: Für weniger als 10,00 Euro können ab sofort auch kleine Unternehmen von professioneller Unternehmenssoftware profitieren. Sie bezahlen lediglich die Softwaremiete, das Erwerben von Lizenzen entfällt.

Das Angebot „Dynamics2rent“ umfasst vollwertige Microsoft Dynamics NAV Software, die mit branchenspezifischen Funktionen erweitert wurde. Dabei handelt es sich um eine Lösung für die Fertigungsindustrie, weitere Industrien werden folgen. Der Kunde muss dabei lediglich die Hardware stellen.

Im Mietpreis von 7,99 Euro (pro Anwender pro Tag) enthalten ist nicht nur die Software inklusive aller Updates, sondern auch eine umfangreiche Betriebsdatenerfassung. So nimmt die Software automatisiert Daten aus den Produktionsmaschinen auf und wertet sie anschließend zur Optimierung der Unternehmensprozesse aus (Zykluszeiten, Maschinenstillstände, grafische Auswertung). Ebenso enthält Dynamics2rent eine DATEV-Schnittstelle sowie ein Modul für den Zahlungsverkehr.

Unternehmenssoftware & BDE als Kombipaket mieten

Im Paket integriert sind auch Software und Terminals zur Anlagenintegration und Erfassung von Betriebsdaten. Die Kombination bietet taktorientierten Serienfertigern eine maßgeschneiderte Lösung, um aussagekräftige Produktionsauswertungen zu erhalten. So werden Produktionsausfälle verringert, Durchlaufzeiten reduziert und die Auslastung der Anlagen optimiert. Zukünftig kann auch eine grafische Plantafel als weiterer Baustein des Kombipakets gewählt werden.

Auf www.dynamics2rent.de erhalten Interessenten Informationen zum Mietmodell, können per Video einen ersten Blick in die Software werfen und ein individuelles Angebot selbst kalkulieren. Für weniger als 10,00 Euro pro Tag und User können Unternehmen von umfangreichen Funktionen profitieren und ihr Wachstum unterstützen.

Weitere Informationen zu MODUS Consult.

Artikel vom 12.08.2014

Schlagwörter: Software as a Service (SaaS), ERP, DATEV-Schnittstelle, Cloud Computing