Resultate für den Schwerpunkt Marketing

Es ergab 11 Ergebnisse zum Thema Marketing

Unterteilt auf folgenden Bereiche

Wissenspool (1 Ergebnis)
SoftTrend IT News (10 Ergebnisse)

 

 

1 Wissenspool Ergebnis

CRM Software für Marketing, Vertrieb und Service

CRM Software kommt insbesondere für die Unternehmensteile Vertrieb, Marketing und Kundendienst (Service) zum Einsatz. Durch CRM Systeme können u.a. Angebote verwaltet, der Außendienst gesteuert und Marketingkampagnen durchgeführt werden.

 

 

10 SoftTrend IT News / Artikel Ergebnisse

cobra auf CRM-expo in Essen und MUT in Leipzig
Der Konstanzer CRM-Pionier cobra tourt im Herbst nach Norden: Ziele sind die CRM-expo – in diesem Jahr erstmals in der Messe Essen – vom 10. bis 11. Oktober und der Mittelständische Unternehmertag Deutschland (MUT) in Leipzig am 11. Oktober. Auf der CRM-expo, die sich als Messe und Kongress versteht, wird cobra an ihrem Stand E30 in Halle 1 Neuigkeiten zu den Themen Mobiles CRM und Effizienz vorstellen.

Guerilla Marketing im Social Media Umfeld
Da mittlerweile in Deutschland neben zahlreichen weiteren bereits über 14 Millionen „.de Domains“ registriert sind, erfordert dies für den Erfolg des Web-Auftrittes ungewöhnliche Maßnahmen. Letztlich gewinnen nur Angebote an nachhaltigem Traffic, die es schaffen, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen, sie mit dem entscheidenden Zusatznutzen zum nochmaligen Besuch zu begeistern und sie zu bestimmten Handlungen zu animieren, wie z. B. ein Produkt zu kaufen, den Newsletter zu abonnieren, einen Download zu tätigen oder einfach das Interesse für das Unternehmen zu wecken.

SugarCRM und Marketo bieten gemeinsame Lösung für CRM und Marketing Automation an
SugarCRM, das Unternehmen, das Organisationen mit der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung beim Aufbau bester Kundenbeziehungen hilft, und Marketo, der führende Anbieter von Marketing Software, kündigen eine neue Best-in-Class-Lösung für CRM und Marketing Automation an.

SAP plant Übernahme von SeeWhy, dem Marktführer für Software von verhaltensbasiertem Marketing in Echtzeit
SAP beabsichtigt, SeeWhy, den Markführer für cloudbasierte Lösungen für verhaltensbasiertes Marketing zu übernehmen, mit denen Unternehmen Kundenbeziehungen intensivieren und Umsätze steigern können.

REHACARE 2022: KUMAVISION-Branchensoftware mit KIM-Integration
Premiere: KIM-Integration in Branchensoftware für Sonstige Leistungserbringer

Kundenbindung in der Gesundheitsbranche: Medicover setzt auf Comarch Loyalty Marketing Cloud
Das Unternehmen Medicover wird in Zukunft Comarch Loyalty Marketing in der Cloud-Version einsetzen.

Einkaufen in Westeuropa im Vergleich - Wie treu und digital sind Deutschland, Frankreich, Belgien und Niederlande?
Wie treu Kunden in Westeuropa sind und wie es um digitale Vorlieben bestellt ist, zeigt die Vergleichsstudie „Kundenbindung und Markentreue in Westeuropa“ von Comarch.

ExxonMobil Cyprus entscheidet sich für Comarch Loyalty Marketing Plattform
ExxonMobil Cyprus ist eine Tochtergesellschaft des Öl- und Gaskonzerns ExxonMobil, hat sich jetzt für die Comarch Loyalty Marketing Plattform entschieden, eine moderne KI-gestützte Software für Kundenbindung und Customer Engagement.

Ausbildungsmarketing: Was funktioniert und was nicht?
Es ist die alte Leier – aber doch aktueller als je zuvor: Unternehmen suchen hände-, füße- und ganzkörperringend nach Fachkräften. Doch damit sich eine Fachkraft erst einmal entwickelt, muss sie einen Beruf von Grund auf erlernen. Und bereits hier schlagen Personalverantwortliche die Hände über dem Kopf zusammen. Es gibt schlicht nicht genug junge Menschen für die vielen zu besetzenden Arbeits- und vor allem Ausbildungsstellen. Die Lösung: smartes Ausbildungsmarketing.

Comarch tritt der European Loyalty Association bei
Comarch ist stolz darauf, seine offizielle Partnerschaft mit der European Loyalty Association (ELA) bekannt zu geben, einer führenden Mitgliederorganisation für Marken und Einzelhändler und deren Kundenbindungs-Teams und Programme. Dies ist ein wichtiger Schritt nach vorne für Comarch, da wir stetig in unsere Fähigkeiten investieren und diese ausbauen möchten.