ExxonMobil Cyprus entscheidet sich für Comarch Loyalty Marketing Plattform
ExxonMobil Cyprus ist eine Tochtergesellschaft des Öl- und Gaskonzerns ExxonMobil, die seit mehr als 65 Jahren als Anbieter hochwertiger Kraft- und Schmierstoffe in der Republik Zypern aktiv ist. Das Unternehmen hat sich jetzt für die Comarch Loyalty Marketing Plattform entschieden, eine moderne KI-gestützte Software für Kundenbindung und Customer Engagement.
ExxonMobil Cyprus wird eine Cloud-Version der Comarch Loyalty Marketing Plattform implementieren, die speziell für Kraftstoff- und Convenience-Unternehmen entwickelt wurde. Die Plattform ermöglicht es, Kundendaten zu sammeln und zu analysieren, personalisierte, immersive Kundenerlebnisse zu bieten und die Markenbekanntheit im ganzen Land zu steigern.
Zusätzlich zu den umfangreichen IT-Tools, die Marketingspezialisten von heute benötigen, um eine effektive Kundenbindung aufzubauen, umfasst das Projekt auch weitere Services, die Teil des Standardangebots von Comarch sind, wie zum Beispiel die Entwicklung von Loyalitätsstrategien und Programmmechanismen, Plattformkonfiguration und Integrationsservices.
Die Zusammenarbeit von ExxonMobil und Comarch reicht bis ins Jahr 2015 zurück, als die US-Niederlassung des Unternehmens und Comarch ein erstes Loyalty-Projekt umgesetzt haben. Mit Comarch Loyalty Management und der Unterstützung des Comarch-Support-Teams für das Programmmanagement hat ExxonMobil US nicht nur ein eigenständiges Kundenbindungsprogramm mit 8.000.000 Mitgliedern aufgebaut, sondern auch die Messlatte für erfolgreiche Treueprogramme sehr hoch gelegt.
ExxonMobil startet jetzt ein neues Loyalitätsprojekt in Europa und wird seine Erfahrungen und die Comarch-Loyalty-Management-Tools nutzen, um die Markenbekanntheit in der Republik Zypern zu fördern und den Kunden ein Loyalitätsprogramm zu bieten, das begeistert.
Weitere Informationen zur Comarch Loyalty Marketing Plattform finden Sie auf der Produkt-Website.
Weitere Informationen zur Comarch Software und Beratung AG
Artikel vom 27.02.2023
Schlagwörter: Industrie und Produktion, IT, Marketing
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.