Share

Comarch tritt der European Loyalty Association bei

Stärkung von Comarch‘s Position

Der ELA-Stiftungspartner-Status bietet Comarch eine Fülle von Vorteilen, darunter:

  • Einblicke in die Branche: Zugang zu den neuesten Forschungsergebnissen, Daten und Trends bei Kundenbindungsprogrammen in ganz Europa.
  • Networking-Möglichkeiten: Kontakte zu wichtigen Akteuren in der Kundenbindungsbranche, Förderung der Zusammenarbeit und des Wissensaustauschs.
  • Entwicklung der Zukunft: Wir bringen unser Fachwissen in die Entwicklung innovativer Kundenbindungslösungen ein, von denen sowohl Unternehmen als auch Verbraucher profitieren.

„Kundenbindungsprogramme sind ein Eckpfeiler, um Kundenbindung und Umsatzwachstum zu fördern. Als Mitglied der ELA freuen wir uns darauf, unser Wissen einzubringen und mit Branchenführern zusammenzuarbeiten. Dieser Wissensaustausch wird es uns ermöglichen, unsere Kundenbindungslösungen kontinuierlich zu optimieren und unseren Kunden zu ermöglichen, wirklich außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, die wiederum die Loyalität ihrer Kunden zu steigern.“

Joanna Kamycka, Leiterin der Abteilung Global Loyalty Marketing

Diese Mitgliedschaft stärkt Comarch‘s Position als weltweit führender Anbieter von Customer Loyalty Programmen weiter. Wir freuen uns darauf, aktiv an der ELA teilzunehmen und mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um die effektivsten und lohnendsten Kundenbindungsprogramme für Unternehmen zu entwickeln.

„Wir freuen uns sehr, Comarch in unserem Partnerprogramm begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit einer so führenden Marke zur Unterstützung unserer Mitglieder und der Entwicklung ihrer Kundenbindungsprogramme ist ein herausragender Meilenstein für den Verband. Die Kundenbindungsbranche kann nur mit den Innovationen der Kundenbindungstechnologie und den Fähigkeiten von Unternehmen wie Comarch wachsen.“

Hadie Perkas, Geschäftsführerin, Europäische Loyalitätsvereinigung

Über die Europäische Loyalitätsvereinigung

Die European Loyalty Association (ELA) ist ein exklusiver Mitgliederverband für Marken und Einzelhändler, der sich auf Kundenbindungsprogramme konzentriert. Die Organisation fördert die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch von Marken und ihren kundenorientierten Teams. Die ELA erstreckt sich über sechs europäische Regionen und verbindet Fachleute aus den Bereichen Kundenbindung, CRM und Customer Engagement durch Online- und Offline-Veranstaltungen. Die Mitglieder erhalten Zugang zu exklusiven regionalen und internationalen Inhalten, Mentorenprogrammen, Ressourcenbibliotheken und maßgeschneiderten Lernmöglichkeiten, die allesamt dazu dienen, Kundenbindungsprogramme zu verbessern.

Weitere Informationen zur Comarch AG

Artikel vom 10.09.2024

Schlagwörter: Marketing, CRM

 

Anbieter

Comarch AG

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:

Comarch AG Comarch AG

Alle IT-News Artikel dieses Anbieters

Fragen zur Business-Software-Auswahl

Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.

Was ist der Unterschied zwischen ECM und einem DMS?







Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.