SoftTrend IT News / Artikel - EcholoN - mIT solutions GmbH
CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center
Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der internationalen Kongressmesse für
Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation „CallCenterWorld“ (CCW) als Aussteller vertreten.
CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung
Zentrales Service Management Drehkreuz - Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der CeBIT als Aussteller vertreten.
Effizienz in Service und Kundendienst
IT & Business 2014: mIT solutions zeigt neue Version seiner zentralen Service Management Plattform EcholoN
CeBIT 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung
Auf der diesjährigen CeBIT stellt die mIT solutions GmbH mit der 3. Generation ihrer erfolgreichen Service Management Software EcholoN und ihrer neuen Erreichbarkeitslösung EcholoN UCC & ROBOT zwei besondere Highlights vor. So bietet das aktuelle EcholoN Release neben einer neuen Oberfläche eine Vielzahl von neuen Funktionen wie rollenbasierte Tätigkeitsmuster, eine verbesserte Workflow Engine und einen interaktiven Vorschaubereich zur Vereinfachung der Vorgangsbearbeitung im Service.
CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung
Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellt die mIT solutions GmbH mit der 3. Generation ihrer erfolgreichen Service Management Software EcholoN und ihrer neuen Erreichbarkeitslösung EcholoN UCC zwei besondere Highlights vor. So bietet das aktuelle EcholoN Release neben einer neuen Oberfläche eine Vielzahl von neuen Funktionen wie rollenbasierte Tätigkeitsmuster, eine verbesserte Workflow Engine und einen interaktiven Vorschaubereich zur Vereinfachung der Vorgangsbearbeitung im Service.
mIT solutions präsentiert mit EcholoN ihr ganzheitliches Service Management Konzept auf dem itSMF Kongress 2013
Als Teilnehmer und Sponsorpartner stellt die Hamburger mIT solutions GmbH mit ihrer ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN auf dem diesjährigen itSMF Kongress am 09. und 10. Dezember im Kasseler Kongress Palais ihr Lösungsportfolio rund um das Thema Service, Support und Kundenbetreuung vor.
EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten
"Service Excellence meets Innovation"
EcholoN Anwenderforum 2013: Gemeinsam die Zukunft gestalten
IT-Notfallplan: Krisen- und Prozessmanagement mit EcholoN
Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung, obwohl 57% aller Betriebe Ausfälle und Angriffe auf die eigenen IT-Systeme als reale Gefahr einschätzen. Zu diesem alarmierenden Ergebnis kommt der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. BITKOM in einer Befragung aus 2012 von über 800 deutschen Unternehmen.
IT-Notfallplan: Krisen- und Prozessmanagement mit EcholoN
Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung, obwohl 57% aller Betriebe Ausfälle und Angriffe auf die eigenen IT-Systeme als reale Gefahr einschätzen. Zu diesem alarmierenden Ergebnis kommt der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. BITKOM in einer Befragung aus 2012 von über 800 deutschen Unternehmen. Mit EcholoN bietet der Hamburger Spezialist für Service Management und Helpdesk Software mIT solutions gemeinsam mit dem IT-Dienstleister No Limit IT-Services GmbH nun einen ganzheitlichen Ansatz zur Umsetzung einer effektiven IT-Notfallplanung: von der Identifikation der relevanten IT-Services, der Konzeptionierung der Notfallprozess-Planung über die Einrichtung eines Notfall Desk bis hin zur Informations-/ Dokumentationsbereitstellung für den Wirtschaftsprüfer.
CeBIT 2013: Mit EcholoN zur kunden- und serviceorientierten Organisation
Die Hamburger mIT solutions GmbH, Spezialist für integrierte Service Management und Helpdesk Software, stellt auf der CeBIT 2013 mit EcholoN eine durchgängige und cloud-fähige Service-Lösung vor, die sich aufgrund ihres breiten Anwendungsspektrums für jegliche Serviceprozesse im Unternehmen nutzen lässt.
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Kontaktdaten
EcholoN - mIT solutions GmbH
Quickborner Straße 79
25494 Borstel-Hohenraden
Deutschland
Tel. +49 (4101) 6969-3
Fax. +49 (4101) 6969-59
E-Mail vertrieb@echolon.de
www.EcholoN.de
Wissenspool Beiträge
Informieren sie sich über aktuelle IT-Trends und Entwicklungen am Business Software Markt:
- ROI Berechnung
- CRM Software für Marketing, Vertrieb und Service
- Was ist Big Data?
- Unternehmenssoftware
- ERP Auswahl
- Talent Management Konzepte, Strategien, Maßnahmen
- Rechnungswesen
- Talent Management in Unternehmen
Weiteres IT-Wissen finden Sie in unserem IT-Wissenspool: