CeBIT 2015: All for One Steeb präsentiert HANA als SAP-Premiumpartner
Führender SAP-Mittelstandspartner erstmalig auf SAP-Stand / Praxisorientierte Anwendungsbereiche für SAP HANA / HANA-und SAP-Betrieb aus deutschen Rechenzentren / Testpaket zum Festpreis
Bei der diesjährigen CeBIT ist All for One Steeb als Premiumpartner auf dem SAP-Stand vertreten und zeigt dort Lösungen für den Mittelstand. Im Fokus steht dabei SAP HANA. In sechs Anwendungsbereichen präsentiert All for One Steeb Einsatzszenarien, Roadmaps und mögliche Einstiege in SAP HANA. Dazu Christian Hopfner, Leiter Business Development bei All for One Steeb: »Unsere Kunden diskutieren mit uns schon seit längerer Zeit über SAP HANA. Ging es anfangs noch häufig um technologische Vorteile, so wird die Diskussion inzwischen um den betriebswirtschaftlichen Mehrwert geführt, den HANA liefern kann und muss. Wir haben eine Reihe von Anwendungsbereichen definiert, in denen wir empfehlen, den Einsatz von SAP HANA zu prüfen – beispielsweise im Bereich Analytics, bei SAP-Eigenentwicklungen oder bei komplexer werdenden IT-Architekturen. Wie genau dies geschehen kann, welches die einzelnen Schritte sind und welcher Nutzen mit HANA erreicht werden kann, erläutern wir auf dem SAP-Stand«. Passend dazu stellt All for One Steeb für den HANA-Betrieb mehrere paketierte Services zum Festpreis bereit. Diese Services unterstützen Kunden dabei, SAP HANA evaluieren und gegebenenfalls implementieren zu können, ohne in Betriebs-Knowhow und Hardware investieren zu müssen. Bereitgestellt werden die Services aus den All for One Steeb Rechenzentren in Deutschland. All for One Steeb ist u.a. als »SAP-Certified Provider in SAP HANA Operations Services« zertifiziert.
Neben HANA und den SAP- und IT-Betriebsservices aus den Rechenzentren wird All for One Steeb branchenspezifische SAP-basierte Lösungen für die Fertigungsindustrie, die Konsumgüterindustrie und den Handel zeigen – beispielsweise Komplett-ERP-Lösungen, die als »SAP Business All-in-One powered by SAP HANA« zertifiziert sind und somit auf Wunsch auch auf SAP HANA betrieben werden können. »Wir haben uns in diesem Jahr entschieden, auf einen eigenen Stand zu verzichten und uns stattdessen als Premiumpartner auf dem SAP-Stand zu präsentieren. Gerade bei einem solch zentralen Thema wie SAP HANA ist für uns die enge Zusammenarbeit mit SAP von großer Bedeutung – nicht zuletzt auch auf der CeBIT als führender IT-Messe«, kommentiert Anja Brey, Marketingleiterin All for One Steeb, den erstmaligen CeBIT-Auftritt des führenden SAP-Mittelstandspartners auf dem SAP-Stand.
Weitere Informationen zu All for One Steeb
Artikel vom 15.01.2015
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
Dr. Georg Tacke zum Aufsichtsrat der PSI Software SE bestellt
ERP-Trends 2024: Ihre Meinung zählt!
IFS erleichtert den KI-Einsatz in der Industrie mit IFS Cloud 24R2
Studie von NTT DATA belegt: Die Zeit der GenAI-Experimente ist vorbei
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.