Share

CeBIT - Premiere für neue NetEye Release und das ITSM-Angebot EriZone

Würth Phoenix stellt brandaktuelle Neuerungen im Bereich Open Source basiertes IT-System- und Service Management vor.

CeBIT - Wuerth Phoenix

Eine neue Release mit einem vollständig überarbeiteten User Interface, ein intuitives Dashboard für den Bereich Real User Experience sowie funktionale Event Handler-Erweiterungen. Dies sind nur einige Neuerungen, die für das IT System Management-Angebot um NetEye auf der diesjährigen CeBIT präsentiert werden.

Service-Orientierung und Effizienzoptimierung

Ein besonderer Schwerpunkt wird zudem dem Bereich IT-Service Management gewidmet. Mit dem Launch des neuen auf OTRS aufbauenden Angebotes von „EriZone“ schafft Würth Phoenix die Voraussetzungen für optimierte IT-Service-Prozesse. Sie entsprechen einem ITIL-konformen Standard, um für Support-Teams die interne wie externe Kommunikation effektiver zu gestalten. Umfassende Erweiterungen zu OTRS in den Bereichen Access Management, Service Operation und Service Desk bilden den Kern der Lösung. Anfragen lassen sich somit einfach nach Anwendungstyp kategorisieren, flexibel zuordnen und in der Folge deutlich rascher bearbeiten.

iPad Mini – Gewinn für Standbesucher

CeBIT - NetEyeWer die Neuerungen rund um NetEye und EriZone live in Erfahrung bringen möchte: der Würth Phoenix-Stand befindet sich im Open Source Park in Halle 6, Block E16, Standnummer 313.

Alle Besucher können darüber hinaus durch die Vereinbarung eines Beratungstermins den neuen iPad mini gewinnen. Anmeldungen können unter www.wuerth-phoenix.com/cebit vorgenommen werden. Organisator des Gewinnspiels ist die Medialinx AG.

Weitere Informationen zu Würth Phoenix

Artikel vom 18.02.2014

Schlagwörter: CeBIT