ERPII-Spezialist Demand Software Solutions mit Partnervertrieb in Österreich
Das Landauer ERP-Haus Demand Software Solutions (DSS), Hersteller der web-basierten ERPII-Komplettsoftware GENESIS4Web, vertreibt ab sofort seine Produkte und Lösungen für mittelständische Handels-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen auch auf dem österreichischen Markt. Mit der ISCA als kompetenten Partner in Wien baut Demand Software Solutions sein Vertriebs- und Betreuungsnetz für die gesamte DACH-Region weiter aus.
Im Zuge des konsequenten Ausbaus des Vertriebsnetzes in Richtung Europa hat die Demand Software Solutions zum 01.05.2009 einen Partner in der Alpenrepublik Österreich gewonnen. Die Tätigkeitsfelder der ISCA (Internal Solution and Communication Analysis) umfassen die Bereiche Consulting, Projektmanagement und Vertrieb der vielfach prämierten, browser-basierten ERP-Software GENESIS4Web. Mit dem neuen Partner will die DSS die bestehenden Geschäftsbeziehungen mit lokalen Kunden profitabel weiterentwickeln, die Projektabwicklung vereinfachen und Potenziale für das Neugeschäft identifizieren.
”Mit dem neuen Vertriebs-Standort sind wir nun in der Lage, Österreich und die angrenzenden Länder ganzheitlich mit unseren ERP-Produkten zu versorgen. Anfragen aus Österreich können nun weniger aufwendig vor Ort bearbeitet werden. Damit schaffen wir zudem die notwendige Basis, um auch komplexere ERP-Projekte in der Region effizient und kundenorientierter abwickeln zu können“, erklärt Reinhard Wagner, Geschäftsführer der Demand Software Solutions GmbH. ”Die österreichischen Unternehmen fragen vermehrt moderne Lösungskonzepte vor allem führender deutscher Softwareanbieter nach, wollen dabei aber nicht auf die Vor-Ort-Betreuung durch einen kompetenten Ansprechpartner verzichten“, ergänzt Alexander Zagler, Geschäftsführer der ISCA und gesamtverantwortlich für die Bereiche Beratung und Projektmanagement in Wien.
Nach dem Ausbau der Aktivitäten in Nord-, Mittel- und Ostdeutschland ist die Eröffnung eines Vertriebsbüros in Wien ein weiterer wichtiger Schritt, um die räumliche Nähe zum Kunden sowie eine optimale Betreuung sicherzustellen und neue Perspektiven für ERP-Einführungsprojekte zu ermöglichen.
GENESIS4Web ist eine durchgängige ERPII-Software mit eigenem Rechnungswesen, einem leistungsfähigen CRM-Modul und einem integriertem Projektmanagement-Modul, mit dem sich Projekte nahtlos mit den Modulen Einkauf, Vertrieb oder Produktion verbinden lassen. Der hohe Leistungsumfang der web-basierten ERP-Software in Verbindung mit einer LAMP-Entwicklungsumgebung (Linux, Apache, MySQL und PHP) macht GENESIS4Web zu einer plattformunabhängigen Komplettlösung für den Mittelstand mit einem sehr attraktiven Preis-/ Leistungs-Verhältnis.
Artikel vom 20.05.2009
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Demand Software Solutions GmbH
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.