Geschäftsprozesse in Posteingang und Service automatisieren: 'Process-as-a-Service' von ITyX
CeBIT: Treffen Sie ITyX auf dem ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 / B17
Der Spezialist für Automatisierungs-Software ITyX wird auch in diesem Jahr als Partner auf dem ECM Solutions Park des Bitkom in Halle 3 der CeBIT auftreten. Viele der internationalen TOP 150 Unternehmen setzen Lösungen von ITyX für die Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Dokumenten und Service-Anfragen ein – in mittlerweile 16 Sprachen und 18 Ländern. Highlight des Auftritts ist die neue Cloud-Plattform WIZEX, über die Unternehmen jeder Branche und Größe intelligente Methoden zur Automatisierung textbasierter Vorgänge nutzen können – as „Process-as-a-Service“ sozusagen.
Wenn es um fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung geht, ist die ITyX AG ein Primus auf dem deutschen Technologie-Sektor. Auf der CeBIT zeigt das Kölner Unternehmen seine Software für Posteingang, E-Mail und Knowledge Management. Der Clou: die Lösungen basieren auf modernen Verfahren aus Semantik und Linguistik. Sie lesen und verstehen textbasierte Inhalte aus Dokumenten, E-Mails und Archiven und können die Inhalte weitestgehend automatisiert verarbeiten.
Mit der neuen Cloud-Plattform WIZEX stellt ITyX seine Automatisierungs-Technologie auch transaktionsbasiert als „Prozess“ zur Verfügung. Dies dürfte insbesondere Unternehmen mittlerer Größe mit hohem Vorgangsvolumen interessieren. Von der Abwicklung einzelner Prozess-Schritte in der Text Analyse bis zur Abbildung ganzer Prozessketten per E-Mail, Brief, Web und App – WIZEX von ITyX erkennt und automatisiert Service-Anfragen. Die Abwicklung von Prozessen in der ITyX Cloud hat zudem den Vorteil, dass situativ externe BPO Dienstleister ohne Medienbrüche in den Verarbeitungsprozess integriert werden können.
„Durch diese geschickte Kombination von Technologie, Prozess und Service-Dienstleister wollen wir eine maximale Flexibilisierung im ECM Input Management erreichen“, erläutert ITyX CEO und Unternehmensgründer Süleyman Arayan.
Das ITyX-Team begrüßt Sie in Halle 3, Stand B17. Terminvereinbarungen via E-Mail an: Julia.Beltz@ityx.de
Weitere Informationen zu ITyX
Artikel vom 04.03.2014
Schlagwörter: Enterprise Content Management (ECM), DMS, CeBIT
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
10 Kriterien für GoBD-konforme Software
Proalpha bündelt HCM-Angebot unter neuer Marke
Kapitalmarktinformation: Aktienrückkaufprogramm
Dr. Georg Tacke zum Aufsichtsrat der PSI Software SE bestellt
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.