HR Access auf der Personal 2010 in Stuttgart
HR Access, in Europa ein führender Anbieter von integrierten Lösungen für die Personalwirtschaft, stellt auf der Messe "Personal 2010" die Innovationen der Version 7 seiner HRa Suite vor. Experten von HR Access geben vom 27. bis zum 28. April 2010 im Messezentrum Stuttgart (Halle 9, Stand D.11) interessierten Fachbesuchern Informationen rund um die internationale, voll integrierte Personalmanagementlösung.
"Von der Abrechnung über das Talent Management bis hin zur Zeitwirtschaft bietet die HRa Suite 7 Funktionalitäten, die exakt auf den jeweiligen Arbeitsablauf des Anwenders abgestimmt sind", erklärt Klaus Lindinger, Managing Director von HR Access für Deutschland und die Schweiz. In einer einheitlichen und intuitiven Browser-Bedienoberfläche finden alle Nutzer neben einem grafischen Cockpit mit relevanten Kennzahlen auch Self-Services mit über 40 vordefinierten Workflows. Ob HR-Experte, Mitarbeiter oder Führungskraft: Jeder wird gezielt über automatisch generierte Aufgaben und Benachrichtigungen durch die einzelnen Prozesse geführt. Komplexere Abläufe lassen sich als Kampagnen mit informativen Beschreibungen - zum Beispiel für Leistungsbeurteilungen - für unterschiedliche Mitarbeitergruppen konfigurieren, initiieren und überwachen.
"Die HRa Suite 7 ist für größere Unternehmen aller Branchen entwickelt worden, die sich den aktuellen globalen und demografischen Herausforderungen stellen", erläutert Lindinger. "Sie unterstützt die Geschäftsprozesse in der Personalabteilung von der Bewerbung und Einstellung, der Talentfindung, der Aus- und Weiterbildung und Karriereplanung bis hin zur Pensionierung - ohne jegliche Doppelerfassung.
Heute ist es wichtiger denn je, die Bereitschaft und Verfügbarkeit der Mitarbeiter im Auge zu behalten, damit die Entlohnung gerecht und leistungsorientiert erfolgen kann", so Lindinger weiter.
Die webbasierte Lösung HRa Suite 7 ist als In-House oder als Software-as-a-Service-Modell (SaaS) mit unterschiedlichen Outsourcing-Services nutzbar. Als internationales Produkt steht sie in sieben Sprachen und elf lokalisierten Länderversionen zur Verfügung.
Weitere Informationen zu HR Access Lösungen für die Personalwirtschaft
Artikel vom 22.04.2010
Schlagwörter: Software as a Service (SaaS), Personalsoftware, Personal 2010, Messe
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Sopra HR Software GmbH
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.