Share

IFS auch in der Saison 2012/2013 wieder Data-Sponsor im Biathlonsport

Das Engagement als Data-Sponsor garantiert der IFS die Exklusivität in der Kategorie für IT & Kommunikation und sieht die Einbindung des IFS-Logos in die Ergebnis-Anzeigen des internationalen Fernsehsignals und vieler regionaler Fernsehsender in der ganzen Welt vor. Diese Werbekooperation bezieht sich auf über 60 einzelne Fernsehübertragungen in mehr als 30 Ländern weltweit. Übertragen werden alle Wettkämpfe des Biathlon-Weltcups und der Biathlon-Weltmeisterschaften 2013 im tschechischen Nové Mesto na Morave.

"Wir freuen uns sehr, dass wir diese Kooperation mit der IBU nun schon in der dritten Saison fortsetzen können. Die Beliebtheit des Biathlonsports ist ungebrochen – bei den Zuschauern an der Loipe, bei den Menschen vor den Fernsehgeräten und natürlich auch bei uns", sagt Wilfried Gschneidinger, CEO IFS Central Europe. "Vor allem in den Ländern, welche zu unseren fokussierten Zielmärkten zählen, ist dieser faszinierende Sport äußerst populär und deshalb die ideale Plattform, um die Marke IFS medial zu bewerben und bekannter zu machen. In Deutschland ist Biathlon seit einigen Jahren der attraktivste Wintersport, gemessen an den TV-Einschaltquoten. Außerdem steht Biathlon für Vielseitigkeit, Präzision und Agilität. Dies sind Werte, welche auch ideal zu den Software-Produkten und Dienstleistungen der IFS passen. Wir wünschen den Sportlern viel Erfolg und den Zuschauern viel Spaß in der neuen Saison."

Weitere Informationen zu IFS

Artikel vom 30.11.2012

Schlagwörter: Event, ERP