IFS und Honeywell vereinbaren globale Zusammenarbeit
IFS, der weltweit agierende Anbieter von ERP-Lösungen, hat eine ISV-Kooperation (Independent Software Vendor) mit dem amerikanischen IT-Konzern Honeywell mit Sitz in Morristown, New Jersey vereinbart, die die Basis für gemeinsame Aktivitäten in den Bereichen Business Development, Vertrieb und Marketing bildet. Die Kooperation umfasst zunächst die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).
IFS kann dadurch seine mobilen Lösungen für den Außendienst, für Asset Management und Supply Chain mit den tragbaren Honeywell-Geräten verbinden. Insbesondere für IFS-Anwender in Branchen wie der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie Öl und Gas ist die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Systeme von größter Bedeutung: Techniker im Außendienst und Wartungstechniker benötigen hier Handheld-Geräte, die auch anspruchsvollsten Umgebungen und Aufgaben gewachsen sind. Sie können ebenso wie Zulieferunternehmen damit das umfangreiche Angebot Honeywells bei Scanning-Geräten und mobilen Systemen nutzen.
"Unsere Kunden wollen für ihre professionellen Devices denselben Anwenderkomfort, den sie von ihren privaten Smartphones und Tablets kennen", erklärt Martin Gunnarsson, IFS Director of Research & Strategy. "Honeywell entwickelt robuste Geräte für Android und Windows Embedded Handheld 6.5 und erweitert das Portfolio von robusten, mobilen Systemen. Das passt perfekt zur Ausrichtung von IFS: die Bereitstellung von hochwertigen, mobilen ERP-Lösungen mit intuitiver Benutzeroberfläche."
"Die Zusammenarbeit mit IFS wird die Reichweite unserer Geräte in der EMEA-Region ausdehnen", sagt David Sharratt, Channel und Business Development Director EMEA, Honeywell Scanning & Mobility. "Beide Unternehmen verfügen über eine gute Produkt-Abdeckung in wichtigen Märkten wie Service- und Asset-Management und Supply Chain. Durch die Zusammenarbeit werden wir diese Produkt-Synergien zum Vorteil der Kunden einsetzen."
Weitere Informationen zu IFS
Artikel vom 19.10.2012
Schlagwörter: ERP, Service Management, Supply Chain Management
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.