Infor Flex definiert Software-Wartung völlig neu
Infor kündigt die Verfügbarkeit von Infor Flex an, einem neuen Programm, das es Kunden mit bestehenden Wartungsverträgen ermöglicht, schnell und einfach von bestehenden Infor-Anwendungen auf neue Produktinnovationen von Infor umzusteigen. Infor Flex besteht aus einer Kombination aus Software, Services und Finanzierungsoptionen und bietet Kunden damit die Möglichkeit, mit geringem Risiko ein Upgrade auf eine aktuelle Version einer bestehenden Infor-Anwendung durchzuführen oder sie durch eine vergleichbare Lösung zu ersetzen. Die Entscheidung für ein Upgrade oder einen Austausch können Kunden individuell und ganz nach den Anforderungen in ihren Unternehmen treffen. Infor Flex minimiert die Lizenz- und/oder Transaktionsgebühren und bietet weitere erhebliche Vorteile, wie zum Beispiel eine schnelle, vergünstigte Einführungsmethode und attraktive Preise für zusätzliche Anwender, Module oder ergänzende Lösungen.
Infor Flex macht es Kunden zudem einfacher, die Funktionen von Infors Service-orientierter Architektur (SOA) zu nutzen, wie sie über Infor Open SOA beispielsweise in Infor MyDay verfügbar sind. Diese sollen im Laufe des Jahres noch durch weitere Anwendungen ergänzt werden. In vielen Fällen haben die Kunden im Rahmen ihrer Wartungsverträge Anspruch auf diese Funktionen ohne zusätzliche Kosten. Infor Flex bietet Kunden einen schnellen und kostengünstigen Weg, die Vorteile dieser Produkt-Innovationen zu nutzen, indem sie einfacher auf SOA-fähige Anwendungen umsteigen können. Durch die Kombination aus geringeren Gebühren und schnellerer Implementierung erzielen Kunden mit Infor Flex mehr Flexibilität und Funktionalität zu niedrigeren Kosten und geringerem Risiko.
”Bei Infor Flex dreht sich alles darum, die Wertschöpfung zu steigern, Innovation zur Verfügung zu stellen, die Treue unserer Kunden zu honorieren und ihnen Einfluss auf die Zukunft ihrer Software zu geben", so Jim Schaper, Chairman & CEO von Infor. ”Mit Infor Flex setzen wir einen neuen Standard in der Anbieter-Kunden-Beziehung, der es dem Kunden erlaubt, Software-Funktionen flexibel zu aktualisieren, ohne laufende Geschäfte zu stören oder bereits getätigte Investitionen zu verlieren. Unser Ziel ist es, unsere Kunden dauerhaft an uns zu binden.?
Zwei Studien von Forrester Research vom Juni 2009, erschienen unter den Titeln ”The State of Enterprise Software: 2009" und ”The State of SMB-Software: 2009", belegen, dass die Aktualisierung von Schlüssel-Anwendungen die wichtigste Software-Initiative sowohl für große (64 Prozent) als auch mittelständische Unternehmen (55 Prozent) ist.
In Zeiten, in denen viele IT-Budgets nur klein oder sogar rückläufig ausfallen, gibt Infor Flex den Anwendern Spielraum, ihre Lösungen trotzdem zu modernisieren und sich mit SOA-Strategien wie Infor Open SOA Flexibilität und Zukunftsfähigkeit zu sichern für die Zeit, wenn die Wirtschaft wieder an Fahrt gewinnt.
”Unser Geschäft lief mehr als 20 Jahre auf der Infor ERP BPCS-Lösung. Nachdem wir einige Jahre inaktiv waren, haben wir vor kurzem unseren Wartungsvertrag mit Infor erneuert", so Wayne Gale, CEO bei Stokes Seeds, einem nordamerikanischen Anbieter von Blumen- und Gemüsesaatgut. ”Mit dem Infor Flex-Programm und seiner langfristigen Produkt-Strategie, hat Infor uns gezeigt, dass es sich seinen Kunden verpflichtet fühlt und uns weiter unterstützen wird – ganz nach unseren Bedingungen und nach unserem Zeitplan."
Mitten in der globalen Rezession und weit verbreiteter Unzufriedenheit über die starre, teure Wartungskosten-Politik vieler anderer großer Software-Anbieter, positioniert sich Infor mit Infor Flex als Marktführer in der Steigerung der Wertschöpfung seiner Kunden.
Weitere Informationen finden sich unter:
- Infor Flex Website – www.infor.com/flex
- Infor Blog: Video Message von Jim Schaper und Flex Overview Präsentation – www.sn.im/flex-blog
- Infor Financing Ankündigung – www.sn.im/infor-finance
Artikel vom 24.06.2009
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Infor (Deutschland) GmbH
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.