Share

E-Commerce aus der Cloud: Infor legt Rhythm vor

Ansprechendes Design, schnelle Implementierung und mehr Transaktionsabschlüsse

Infor stellt seine Cloud-basierte E-Commerce-Plattform Infor Rhythm vor. Die Lösung basiert auf einer im Markt bereits bewährten Plattform, die durch das ein neues Design der Infor-eigenen Kreativagentur Hook&Loop erweitert wurde.

Infor Rhythm umfasst erstklassige Software für das Shop-Frontend, Produktkonfiguration, Empfehlungsmanagement, Up- und Cross-Sell-Funktionen, vordefinierte ION-Integrationen mit dem Bestellmanagement, natürliche Sprachabfragen, Content Management, Layout und Predictive Analytics. Bei großen Kunden wie Tommy Bahama, Microsoft, Mohegan Sun und die Navy Federal Credit Union sind diese Applikationen bereits erfolgreich im Einsatz. Bereitgestellt wird Infor Rhythm mit seiner neuen, frischen Oberfläche in einem monatlichen Abonnement-Modell in der Cloud.

„Es ist Zeit, E-Commerce-Seiten zu modernisieren. Viele Unternehmen haben Kreativagenturen damit beauftragt, veraltete Storefronts aufzupolieren. Ohne eine intensivere Kundeninteraktion auf den verschiedenen Online-Kanälen werden sich die Verkaufszahlen aber nicht so verbessern wie gewünscht", sagte Charles Phillips, CEO von Infor. „Infor Rhythm bietet ein vollständigeres Paket in der Cloud durch die Verknüpfung von erstklassigem Design mit einer umfassenden Dialogplattform. Höchst personalisierte Interaktionen schaffen wertvolle Kundenbeziehungen, die aus unserer Sicht höhere Verkaufszahlen erzielen."

Die erste Suite, Infor Rhythm for Commerce, ist ab sofort erhältlich. 2014 plant Infor, weitere Versionen zu veröffentlichen, unter anderem für den öffentlichen Sektor, das Gesundheitswesen und das Gastgewerbe. Infor Rhythm ist global, anpassbar, zuverlässig und sicher.

Weitere Informationen zu Infor

Artikel vom 22.11.2013

Schlagwörter: e-Commerce, Cloud Computing