Infor stellt Dynamic Enterprise Performance Management vor
Enterprise Performance Management verbunden mit innovativer Business Intelligence verleiht Geschäftsentwicklung Antrieb.
Infor stellt Dynamic Enterprise Performance Management (d/EPM) vor: Die neue Analyse-Plattform verbindet Business Intelligence (BI) und Enterprise Performance Management (EPM) mit Lösungen für Continuous Controls Monitoring (CCM). Infor d/EPM ist eine umfassende Plattform, die auf einer einzigen Technologie läuft und die durch Infor ION und Business Vault in Echtzeit mit Daten aus Unternehmensanwendungen bestückt werden kann. Durch diese Produkt-Suite wird Infor den zukünftigen Anforderungen an Performance Management, wie etwa integrierten Social-Collaboration-Funktionen, Mobilität, Cloud-Fähigkeit und Big Data-Management mittels einer modernen, eleganten und einfachen Architektur gerecht.
Die Kombination von Infor ION mit Business Vault ermöglicht es, d/EPM und Unternehmensanwendungen basierend auf Branchenstandards nahezu in Echtzeit zu verknüpfen und einen einheitlichen Datensatz für Analysen, Performance Management und Compliance vorzulegen. So wird die Komplexität, die man üblicherweise mit der Integration von Daten aus verschiedenen Anwendungssystemen verbindet, reduziert. Mit Infor d/EPM können Anwender auf eine einzige grundlegende Datenbasis zugreifen und profitieren von einer besonderen Benutzerfreundlichkeit: Infor d/EPM verbindet branchenspezifische Inhalte mit der neuen, einzigartigen Infor-Benutzeroberfläche.
Um den Bedürfnissen spezieller Branchensegmente besser entgegenzukommen, liefert Infor d/EPM vorbereitete Analysen und Dashboards, die auf die jeweiligen Industrie- und Geschäftsprozessbereiche abgestimmt sind. Durch die Kombination von Strategie, Planung, Analysen und Risiko-Management auf einer Plattform wird eine Übersicht über alle kritischen Prozesse möglich: Von den Finanzen und dem Vertrieb über die Produktion bis hin zur Qualität.
„Uns ist klar, dass eine einheitliche Nutzererfahrung entscheidend dafür ist, dass Unternehmen bessere und schnellere Entscheidungen treffen können und wir versorgen sie deshalb auf Knopfdruck mit den nötigen Informationen“, sagt Duncan Angove, Präsident von Infor. „Damit unsere Kunden Big Data besser verwalten können, haben wir mit Infor d/EPM die Funktionalitäten unserer führenden CPM- und BI-Applikationen auf einer eleganten und agilen Plattform zusammengeführt.”
Zusätzliche Quellen:
- Infor BI - http://www.infor.com/company/news/pressroom/pressreleases/BI10x/
- Diskutieren Sie mit – www.infor.com/company/socialmedia/
Weitere Informationen zu Infor
Artikel vom 12.11.2013
Schlagwörter: Business Intelligence
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Infor (Deutschland) GmbH
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
Dr. Georg Tacke zum Aufsichtsrat der PSI Software SE bestellt
ERP-Trends 2024: Ihre Meinung zählt!
IFS erleichtert den KI-Einsatz in der Industrie mit IFS Cloud 24R2
Studie von NTT DATA belegt: Die Zeit der GenAI-Experimente ist vorbei
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.