Share

Infor Xtreme erhält Auszeichnung für Web-Support

Infor Xtreme Support ist von der Association of Support Professionals (ASP) als eine der „zehn besten Support-Seiten" ausgezeichnet worden. Das Web-Portal wurde im Januar als Teil von Infors neuem Xtreme Support-Programm überarbeitet. Der Service ist individuell anpassbar und benutzerfreundlich. Das Portal unterstützt Infor-Kunden dabei, technische Probleme schneller zu lösen und Unterbrechungen in den Geschäftsabläufen zu verringern. Im März hatte das Programm bereits den 2012 MarketTools ACE (Achievement in Customer Excellence) Award für den Bereich Support gewonnen.

 „Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihre Geschäfte besser und schneller abzuwickeln. Das erreichen wir nicht nur durch die Bereitstellung innovativer Anwendungen für branchenspezifische Anforderungen, sondern auch durch unseren umfassenden und sehr guten Support", so Marylon McGinnis, SVP, Xtreme Support, Infor. „Seit der Einführung von Infor Xtreme Support berichten unsere Kunden von den Vorteilen, die sie damit erzielen. Diese prestigeträchtige Auszeichnung der ASP ist ein weiterer Beweis für uns, dass Infor Xtreme auf dem Markt für Enterprise-Anwendungen eine Klasse für sich ist."

Infor Xtreme Support ist an allen Tagen des Jahres rund um die Uhr verfügbar. Das Portal bietet den Nutzern einen einfachen Zugriff auf wichtige Support-Ressourcen wie zum Beispiel Software-Patches, Service Packs, Updates, Release Notes, eine umfassende Wissensdatenbank, aufgezeichnete Briefings und Online-Communities. Diese Ressourcen sind mit einer intuitiven neuen Benutzeroberfläche verknüpft, die individuell angepasst werden kann und so den Zugriff auf Informationen erleichtert.

Weitere Informationen zu Infor Xtreme Support

Artikel vom 04.06.2012

Schlagwörter: Web-Services, Support, ERP