Share

Konrad Rump setzt auf APplus

Die Konrad Rump Oberflächentechnik GmbH & CO. KG migriert auf die neue Lösungsgeneration APplus des Karlsruher ERP-Anbieters AP AG. Das Projekt über ein sechsstelliges Volumen beinhaltet eine tiefgehende Prozessberatung. Die Entscheidung für eine Migration und die Fortsetzung der langjährigen Zusammenarbeit mit der AP AG fiel mit einem besonderen Augenmerk auf die gewachsenen Anforderungen in den Bereichen Projektverwaltung und Service. Der mittelständische Spezialist für die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Strahlanlagen mit Sitz in Salzkotten erwartet eine deutliche Verbesserung seiner Abläufe und messbare Steigerung der Produktivität.

Die Konrad Rump Oberflächentechnik GmbH & CO. KG sieht sich mit der Migration auf APplus bestens für zukünftiges Wachstum gerüstet. Die moderne Systemgeneration der AP AG erfüllt die hohen funktionalen Anforderungen, um speziell die Liefertreue und Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Darüber hinaus bereitet die User-zentrierte Benutzerführung die Aufgaben jedes einzelnen Anwenders in den verschiedenen Abteilungen individualisiert auf. Eine Workflow-Komponente unterstützt dabei systematisch die benutzerspezifischen vor- und nachgelagerten Abläufe.
”Die starke Prozessorientierung der AP sowohl im Systemaufbau als auch in der Beratung gibt uns die Chance, maßgeschneiderte und automatisierbare Abläufe für alle internen und externen Unternehmensschnittstellen umzusetzen“, erklärt Geschäftsführer Konrad Rump. ”Die weitere Zusammenarbeit mit dem bewährten Ansprechpartner bedeutet zugleich ein Höchstmaß an Investitionssicherheit.“


Weitere Informationen: www.ap-ag.com

Artikel vom 14.08.2008

Schlagwörter: ERP