KYOCERA entscheidet sich für IoT-fähige Service-Management-Lösung von IFS
Die IFS-Lösung wird in der Cloud bereitgestellt, um KYOCERA Document Solutions in 17 Ländern zu unterstützen.
KYOCERA Document Solutions Europe (www.kyoceradocumentsolutions.de), ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Dokumentenmanagement, führt IFS Service Management ein. Mit der Lösung von IFS – dem global agierenden Anbieter von Business Software – optimiert das Unternehmen seine Serviceprozesse und schafft ein international einheitliches System.
Mit einem umfassenden Angebot aus Druckern, Multifunktionssystemen, Verbrauchsmaterialien, Softwarelösungen und Managed Document Services ermöglicht KYOCERA Document Solutions Europe effiziente und kostengünstige Dokumentenprozesse.
Nach einer umfassenden Evaluierung zahlreicher Softwareanbieter hat sich das Unternehmen für IFS Service Management entschieden, um seine Serviceprozesse zu optimieren und eine europaweit einheitliche IT-Lösung zu schaffen.
Mit der Lösung von IFS wird KYOCERA Document Solutions Europe Reaktionszeiten im Service verkürzen, das Vertrags- und Garantie-Management verbessern und eine effizientere Zusammenarbeit mit Business-Partnern sicherstellen.
Die IFS-Lösung wird in der IFS Managed Cloud auf Microsoft Azure bereitgestellt, einem vollständig gemanagten Einmandanten-Cloud-Angebot. In der ersten Phase wird ein europäischer Standard entwickelt und als Pilot bei KYOCERA Document Solutions Europe implementiert. Im zweiten Schritt wird dieser Standard in den Niederlassungen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika eingeführt, darunter auch beim zu KYOCERA gehörenden Traditionsunternehmen Triumph Adler.
"Wir haben alle namhaften Produkte am Markt intensiv geprüft. IFS konnte uns die komplettesten und am besten vernetzten sowie international skalierbaren Softwarelösungen für sämtliche Servicebereiche bieten", sagt Takahiro Sato, President bei KYOCERA Document Solutions Europe. "Ein entscheidender Faktor war die innovative und zukunftsorientierte Softwarearchitektur."
"Der Abschluss mit KYOCERA Document Solutions Europe ist ein echter Meilenstein für uns", so Peter Höhne, Vice President Sales & Marketing IFS Europe Central. "Diese strategisch wichtige Top-Referenz bestätigt unsere führende Rolle bei Service-Management-Software und zeigt, dass unsere nachhaltigen Investitionen in disruptive Technologien wie IoT und Cloud bei globalen Unternehmen weiterhin großen Anklang finden."
Weitere Informationen zu IFS
Artikel vom 11.07.2017
Schlagwörter: ERP, Cloud Computing
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.