SAP Business ByDesign FP 3.0 App im iTunes App Store ab jetzt verfügbar
Im Zuge der Auslieferung der diesjährigen zweiten Version von SAP Business ByDesign können jetzt auch die FP 3.0 Apps für SAP Business ByDesign aus dem iTunes App Store kostenlos herunter geladen werden.
SAP Business ByDesign App für iPhone
Die SAP-Business-ByDesign-App bietet Funktionen für die Erledigung Ihrer Arbeit von unterwegs. Verwalten Sie Kunden, Ansprechpartner und Aktivitäten sowie Analysen, Spesenabrechnungen und vieles mehr.
Die mobile Anwendung von SAP Business ByDesign basiert auf der Premium-On-Demand-Unternehmenssoftware von SAP für kleine und mittelständische Unternehmen und bietet Zugriff auf zentrale Funktionen des Systems, die speziell für das Arbeiten von unterwegs angepasst wurden. SAP Business ByDesign Kunden können mit direktem Zugriff auf Adressdaten der Ansprechpartner, Kommunikationsdetails und Rechnungsstatus sowie Kundenkonten und Kundenaufträge anlegen, anzeigen und bearbeiten. Des Weiteren können sie Leads und Opportunitys anlegen, die Produktverfügbarkeit prüfen, Genehmigungen versenden, und Aufgaben weiter leiten. Neu hinzugekommen ist ebenfalls die Geschäftsanwendungen für die Spesenabrechnung sowie das Ausführen speziell angepasster Berichte, und das Überwachen unternehmensrelevanter Kennzahlen. Qualitätsprüfungen und Projektzeiterfassungen werden ebenfalls unterstützt. Alle auf dem Apple® iPhone® vorgenommenen Änderungen werden automatisch in Echtzeit in das System übernommen.
SAP Business ByDesign Dashboard für das iPad
Die App ‚SAP Business ByDesign Dashboard‘ bietet schnelle und einfache Analysen für Unternehmensdaten mit erweiterten Funktionen wie Arbeitsblättern, Anmerkungen und Kooperationsfunktionen, Vergleichen mit historischen Daten, Bericht-zu-Bericht-Navigation und das Filtern mithilfe von Drag&Drop.
Mit SAP Business ByDesign Dashboard können sämtliche analytische Unternehmensdaten von unterwegs abgerufen und aktiv genutzt werden. Häufig genutzte Berichte stehen in Form von Arbeitsblättern zur Verfügung. Die darin enthaltenen Informationen können neu angeordnet und umorganisiert werden. Anmerkungen und Notizen sowie E-Mail- und Diktierfunktionen erleichtern die effiziente Zusammenarbeit mit Kollegen. Mit einer Vergleichsfunktion kann auf vorherige Versionen der Daten zugegriffen und signifikante Änderungen erkannt werden. Dabei helfen vordefinierte Schwellenwerte, die der Nutzer leicht ändern kann. Dank der App können SAP Business ByDesign Kunden künftig insgesamt viel einfacher und schneller auf Änderungen reagieren und fundierte Entscheidungen treffen.
Mobile Anwendung für die Ausführung von Lagerprozessen
Die Mobile-Execution-Anwendung ermöglicht das Ausführen und Bestätigen eingehender, interner und ausgehender Aufgaben im Lager mithilfe eines mobilen Gerätes. Darüber hinaus kann der Anwender Warenbewegungen vornehmen, Nachschub bei der Produktion anfordern und Materialien aus der Produktion rücklagern.
Wichtigste Funktionen:
- Effiziente Benutzerinteraktion durch die Verwendung von Funktionstasten und automatischer Bildnavigation
- Effiziente Datenerfassung und Datenprüfung durch das Scannen von Strichcodes
- Gleiche Bildanpassungsmöglichkeiten wie auf der Desktop-Benutzeroberfläche von SAP Business ByDesign
- Flexibler Ausführungsprozess: systemgeführte oder manuelle Aufgabenauswahl
Das Arbeiten mit aktuellen Daten erfordert gültige Anmeldeinformationen für das SAP-Business-ByDesign-System, Release FP2.6 oder höher. Wenn Sie noch kein SAP-Business-ByDesign-Kunde sind, können Sie die die jeweilige App im Demomodus ausführen. Ausführlichere Informationen erhalten Sie im Endbenutzer-Lizenzvertrag der App.
Weitere Informationen zur Verfügbarkeit vom SAP Business ByDesign FP 3.0 App im App Store.
Artikel vom 02.09.2011
Schlagwörter: Tablet PC, Software as a Service (SaaS), Smartphone, On-Demand, iPhone, iPad, App
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
SAP Deutschland SE & Co. KG
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.