Share

Neu erschienen: SoftTrend Studie 261 - Business Intelligence 2011

Die Nachfrage nach Business-Intelligence- (BI-) Lösungen für eine effektive Unternehmenssteuerung ist enorm. Der BI-Markt wächst überdurchschnittlich und hat sich mittlerweile als eigenes Segment der Unternehmenssoftware etabliert. Aufgrund dieser Entwicklung hat sich das Marktforschungsinstitut SoftSelect entschlossen, erstmals eine Studie eigens dem BI-Segment zu widmen. Dazu wurden über 50 namhafte BI-Anbieter mit insgesamt 70 Software-Lösungen im deutschsprachigen Raum einer umfangreichen und detaillierten Analyse unterzogen. Der Fragenkatalog umfasste mehr als 200 Fragen – vom Kundenfokus über die Funktionalitäten bis hin zur technologischen Basis.

Lesen Sie in dieser Studie auf ca. 120 Seiten über aktuelle Entwicklungen und Trends u.a. moderner Dashboard-Benutzeroberflächen, Data Warehouses, Analyse- und Data-Mining-Tools etc. Wir geben Ihnen wertvolle Tipps für die erfolgreiche Einführung eines BI-Systems. Die Studie kann ab sofort für 150,- Euro zzgl. MwSt. und Versand-/Bereitstellungskosten über SoftSelect.de bestellt werden.

Artikel vom 11.05.2011

Schlagwörter: Softwarestudien, Business Intelligence