tisoware-Niederlassung in Dortmund feiert 15jähriges Jubiläum
In diesem Jahr feiert die tisoware-Niederlassung in Dortmund ihr 15-jähriges Bestehen. Jörg Hagedorn, Niederlassungsleiter und Prokurist begann 1993 als Vertriebsmitarbeiter und baute das Geschäft für tisoware kontinuierlich aus. Heute beschäftigt tisoware 14 Mitarbeiter am Londoner Bogen 4 im Gebiet Stadtkrone Ost. Ein modernes, rund 400 Quadratmeter umfassendes Büroareal bietet den Vertriebs- und Servicemitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. tisoware entwickelt und vermarktet Softwarelösungen für die Themen elektronischer Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Hauptsitz von tisoware ist Reutlingen, das Unternehmen beschäftigt derzeit 82 Mitarbeiter und betreut über 1.800 Kunden im In- und Ausland.
”Der Markt für unsere Komplettlösungen hat sich in unserer Region gut entwickelt“, sagt Jörg Hagedorn. Rund 400 Unternehmen betreut die Niederlassung derzeit, zu den Kunden zählen die Messegesellschaft Düsseldorf, Intersnack Knabber Gebäck, Köln Zucker, ASDO Anker Schroeder, Wüsthof und Gedore. Besonders stolz ist das Team, dass viele der Unternehmen schon lange mit tisoware zusammenarbeiten. ”Unsere Ansprechpartner vor Ort schätzen neben der Qualität unserer Lösungen den sehr individuellen Service“, so Hagedorn. Den Kunden anwenderorientierte Lösungen schnell, zuverlässig und mit gleich bleibender Qualität zu bieten, deckt sich voll mit dem Selbstverständnis des Unternehmens, ebenso weiteres Wachstum in ”vernünftigen Rahmen“ und partnerschaftlich mit Kunden sicherzustellen.
tisoware erhält DIN EN ISO Zertifikat
tisoware ist als Softwarehersteller nach der DIN EN ISO 9241 zertifiziert worden. Diese Norm prüft die Software-Ergonomie und damit die Benutzerfreundlichkeit der Anwendungssoftware. Mit der Zertifizierung ist gewährleistet, dass die Empfehlungen der internationalen Ergonomienorm ISO 9241 angewendet werden.
Neben der Benutzerfreundlichkeit spielt die Softwarequalität und die Flexibilität in der Datenbanktechnologie eine große Rolle. tisoware unterstützt die führenden Datenbanken Oracle, MS-SQL-Server, IBM Informix und Progress. Damit ist ein hoher Investitionsschutz bei einer Entscheidung für die Zeitwirtschaftslösung von tisoware gewährleistet. Die Anwendungsprogramme sind für Windows Vista freigegeben, welche benutzerfreundlich sind und sich auf die individuellen Bedürfnisse anpassen lassen.
Weitere Informationen: www.tisoware.com
Artikel vom 16.10.2008
Schlagwörter: Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
Dataport und P&I: Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt
Was bedeutet der AI Act der EU für HR-Abteilungen?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.