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Zukunft Personal 2009: HR Access präsentiert Innovationen der Lösung HRa Suite

HR Access, in Europa ein führender Anbieter von integrierten Lösungen für die Personalwirtschaft, stellt auf der Messe "Zukunft Personal 2009" die neue Version 7 seiner HRa Suite vor. Experten von HR Access geben vom 22. bis zum 24. September 2009 im Messezentrum Köln (Halle 4.1, Stand D.05) interessierten Fachbesuchern Informationen rund um die internationale, voll integrierte Personalmanagementlösung.

"Von der Abrechnung über das Talent Management bis hin zur Zeitwirtschaft bietet die HRa Suite 7 Funktionalitäten, die exakt auf den jeweiligen Arbeitsablauf des Anwenders abgestimmt sind", erklärt Klaus Lindinger, Managing Director von HR Access für Deutschland und die Schweiz. In einer einheitlichen und intuitiven Browser-Bedienoberfläche finden alle Nutzer neben einem grafischen Cockpit mit relevanten Kennzahlen auch Self-Services mit über 40 vordefinierten Workflows. Ob HR-Experte, Mitarbeiter oder Führungskraft: Jeder wird gezielt über automatisch generierte Aufgaben und Benachrichtigungen durch die einzelnen Prozesse geführt. Komplexere Abläufe lassen sich als Kampagnen mit informativen Beschreibungen - zum Beispiel für Leistungsbeurteilungen - für unterschiedliche Mitarbeitergruppen konfigurieren, initiieren und überwachen.

"Die HRa Suite 7 ist für größere Unternehmen aller Branchen entwickelt worden, die sich den aktuellen globalen und demografischen Herausforderungen stellen", erläutert Lindinger. "Sie unterstützt die Geschäftsprozesse in der Personalabteilung von der Bewerbung und Einstellung, der Talentfindung, der Aus- und Weiterbildung und Karriereplanung bis hin zur Pensionierung - ohne jegliche Doppelerfassung. Heute ist es wichtiger denn je, die Bereitschaft und Verfügbarkeit der Mitarbeiter im Auge zu behalten, damit die Entlohnung gerecht und leistungsorientiert erfolgen kann", so Lindinger weiter.

Die webbasierte Lösung HRa Suite 7 ist als In-House oder als Software-as-a-Service-Modell (SaaS) mit unterschiedlichen Outsourcing-Services nutzbar. Als internationales Produkt steht sie in sieben Sprachen und elf lokalisierten Länderversionen zur Verfügung. Über 60 Unternehmen haben sich bereits für die HRa Suite 7 entschieden - unter anderem die französische Post, die GEWOBA, das größte Immobilienunternehmen im Land Bremen, die ESWE Versorgung und Verkehrsbetriebe in Wiesbaden, die RheinLand Versicherungen in Neuss oder die National Bank of Abu Dhabi. Mit der neuen web-basierten Softwarelösung werden zwischenzeitlich schon über eine Million Mitarbeiter verwaltet.


Weitere Informationen zu HR Access webbasierten HR Lösungen

Artikel vom 03.09.2009

Schlagwörter: webbasiert, Software as a Service (SaaS), Outsourcing

 

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Sopra HR Software GmbH

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Sopra HR Software GmbH

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