Share

Zwei starke Marken zu All for One Steeb zusammengeführt

All for One hat den am 10. November 2011 mit SAP unterzeichneten Anteilskaufvertrag planmäßig vollzogen. Demnach hat die All for One Midmarket AG von der SAP AG, Walldorf, 100% der Anteile an der Steeb Anwendungssysteme GmbH, Abstatt, übernommen. Die Übertragung der Anteile erfolgte mit Wirkung zum 1. Dezember 2011. Die Übernahme folgt einer klaren industriellen Logik: zwei starke, profitable und ähnlich aufgestellte Unternehmen schließen sich zusammen, um gemeinsam den leistungsfähigsten SAP Komplettdienstleister im deutschsprachigen SAP Mittelstandsmarkt zu formieren. So starten beide Unternehmen heute bereits unter der neuen gemeinsamen Marke »All for One Steeb«.

Vorstandssprecher Lars Landwehrkamp im Rahmen einer Live Schaltung zu den etwa 700 Mitarbeitern von All for One Steeb in Deutschland, Österreich und der Schweiz: »All for One Steeb führt zwei im Mittelstand bereits langjährig und hervorragend eingeführte Marken zusammen, um unter verstärktem Einbezug der vielen SAP-Zukunftsthemen einen echten Mehrwert zu schaffen und mittelständische Kunden auf ihrem Wachstumskurs zu begleiten«. So wurde bereits zum »Signing« der Verträge am 10. November 2011 die erweiterte Geschäftsleitung von All for One Steeb vorgestellt, in die auch Andreas Naunin, vormals Leiter Unternehmensbereich Mittelstand und Mitglied der Geschäftsleitung der SAP Deutschland AG & Co. KG, eingetreten ist.

Bereits auf der am 14. März 2012 stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung der All for One Midmarket AG soll die Umfirmierung der Gesellschaft in All for One Steeb AG vorgeschlagen werden.

Weitere Informationen finden Sie auf www.all-for-one.com

Artikel vom 09.12.2011

Schlagwörter: SAP Business All in One, SAP, ERP