Share

CeBIT 2012: ABAS in Halle 5, Stand C18

Mobile Lösungen für Sales und After Sales ausgebaut

Das Thema Mobilität durchdringt mehr und mehr unsere Lebens- und Arbeitswelt. Mobile Lösungen auf Smartphone oder Tablet gehören mittlerweile wie selbstverständlich dazu. Auch in der abas-Business-Software. Die Anwendungen Mobile Sales und Mobile Service unterstützen Außendienst- und Service-Mitarbeiter bei ihren Aufgaben. Mobile Sales erlaubt den Online Zugriff auf CRM und verkaufsrelevante Daten. Die mobile Lösung kann plattform- und endgeräteunabhängig bedient werden. Auch der After-Sales-Service kann mobil betrieben werden. Dem abas-ERP-Nutzer stehen mit der Service-Abwicklung, dem Service-Anfrage-Management, der Service-Einsatzplanung, Wartung und Reparatur die dafür notwendigen Funktionen zur Verfügung.

abas-Business-Suite

Die abas-Business-Suite ist mehr als „nur“ ein ERP-System. Da zum Managen der Prozesse im Unternehmen oftmals noch weitere, über die reine ERP-Anwendung hinausgehende Applikationen wie Business-Intelligence oder DMS benötigt werden, wurden diese Anwendungen in die abas-Business-Suite integriert. Mithilfe der Portaltechnologie entsteht so rollenbasiert der maßgeschneiderte Arbeitsplatz. Darüber hinaus werden viele weitere Highlights der abas-Business-Suite vorgestellt.

abas-Software-Partner aus 26 Ländern in Hannover

Neben dem brasilianischen abas-Software-Partner, der über 30 Jahre ERP-Erfahrung im diesjährigen CeBIT-Partnerland-Brasilien verfügt, kann der CeBIT-Besucher auf dem abas-Messestand in Halle 5, C18, abas-Software-Partner aus 26 Ländern treffen. ABAS führt während der Messe ein globales Netzwerktreffen durch. Diese mehrmals im Jahr stattfindende Veranstaltung führt abas-Software-Partner aus vielen Ländern zusammen und ist Plattform zum Wissensaustausch und Netzwerken.

Weitere Informationen zu ABAS auf der CeBIT 2012

Artikel vom 13.01.2012

Schlagwörter: ERP, CRM, Cloud Computing, CeBIT