Vorschau auf cobra Version 2013
cobra Solution Partner zeigen Innovationen auf der CeBIT
Sechs cobra-Solution-Partner mit Standorten in ganz Deutschland haben sich zu einem CRM-Netzwerk zusammengeschlossen. Vom 5. bis 9. März 2013 präsentieren sie cobra Software-Lösungen, Zusatzmodule und Schnittstellen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement auf der CeBIT in Hannover, Halle 6, Stand D32.
Eine CRM-Software ins Unternehmen einführen, Veranstaltungen perfekt organisieren und auswerten mit dem Eventmanager, SMS aus der Adressdatenbank versenden, das CRM-System mit dem Dokumentenmanagement oder der Warenwirtschaftssoftware verküpfen – zu diesen und allen weiteren Fragen geben die Mitglieder von CRMnetwork.de Antwort. Das Highlight ist ein erster Blick auf die Version 2013, die im Frühjahr auf den Markt kommen wird.
„Wir haben den Terminmanager komplett überarbeitet und sind uns sicher, dass das Ergebnis unseren Kunden gefallen wird,“ verrät Petra Bond, Marketingleiterin bei cobra. Daneben wird es viele weitere Verbesserungen geben, die das Kundenmanagement mit cobra noch komfortabler machen.
Mit seinen Software-Lösungen setzt der CRM-Hersteller cobra auf klar profilierte Produkte, die sich den unterschiedlichen Anforderungen des Kundenbeziehungsmanagements kleiner, mittlerer und großer Unternehmen anpassen. Schnell einführbar sowie einfach und intuitiv zu bedienen bietet die Funktionsvielfalt für Vertrieb und Außendienst sowie für Management, Service und Marketing das optimale Handwerkszeug für den Auf- und Ausbau dauerhafter Kundenbindung. Die individuelle Anpassungsfähigkeit der Benutzeroberfläche in wenigen Schritten sorgt dafür, dass die Software einfach auf spezielle Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten werden kann.cobra Mobile CRM wird dem Trend zur mobilen Datennutzung vor allem durch den Außendienst gerecht, denn diese Lösung ermöglicht den direkten Zugriff auf Kunden- und Vertriebsinformationen der zentralen Datenbank von iPhone, iPad, Windows Phone, BlackBerry und in Kürze auch Android.
Folgende cobra Solution Partner sind am Stand vertreten:
astendo GmbH, Berlin
AUREX GmbH, Köln
BSC Computer Systeme GmbH, Freiburg
Computerline e.K., Frankfurt
intelligence@work gmbh – Informationstechnologien, Hamburg und Hannover
VTE Teichmann GmbH, München
Terminvereinbarung unter http://www.crmnetwork.de/cebit2013/
Artikel vom 20.02.2013
Schlagwörter: Mobiler Zugriff, CRM, CeBIT
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.