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Scopevisio CRM mit neuem Kontaktmanagement

Software nach Maß

„Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen, wenn es um das Management von Kundenbeziehungen geht“, so Prof. Dr. Alexander Pohl vom Scopevisio-Vorstand. „Dem tragen wir mit unserer Neukonzeption Rechnung.“ Einzelne Felder können ein- und ausgeblendet oder auch ganz neu definiert werden. Auswahllisten lassen sich individuell anpassen oder neu anlegen. Auch die Positionierung von Themenblöcken in der Benutzeroberfläche kann der Anwender bestimmen. Die Folge: Jedes Unternehmen kann sich sein persönliches Kontaktmanagement selbst kreieren.

Starke Vertriebsorientierung

Ob Anruf, Rechnung oder E-Mail – im Scopevisio CRM wird jegliche Kommunikation beim einzelnen Kontakt gespeichert. E-Mails werden einfach an das CRM weitergeleitet, das diese automatisch dem richtigen Kontakt zuordnet. Auch Dokumente wie Angebote und Rechnungen werden beim Kontakt archiviert. So entsteht eine lückenlose Kontakthistorie mit allen relevanten Details. Dies wiederum ermöglicht eine zielgerichtete Kundenansprache.

Überall verfügbar

Als Cloud-Unternehmenssoftware ist das Scopevisio CRM von jedem PC oder Mac mit Internetanschluss verfügbar. So arbeiten alle Mitarbeiter immer mit den aktuellen Daten – überall und jederzeit. Eine schnelle und strukturierte Arbeit im Team wird auf diese Weise ganz einfach möglich.

Artikel vom 19.11.2012

Schlagwörter: Mobiler Zugriff, CRM, Cloud Computing