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Forrester: Comarch Loyalty Management ist Strong Performer

Comarch ist „Strong Performer“ im Forrester Report „The Forrester Wave: Customer Loyalty Solutions, Q3 2017“, der die wichtigsten Anbieter für Loyalty Management Lösungen miteinander vergleicht.

Forrester recherchiert, analysiert und bewertet alle Anbieter von Loyalty Management Lösungen, welche zudem auch Unterstützung bei der Loyalty-Strategie, -Messung und beim Loyalty-Marketing anbieten. Analysten vergleichen alle Loyalty Management Lösungen anhand von 30 Kriterien, wobei unter anderem das aktuelle Angebot, die Strategie und die Marktpräsenz einbezogen werden.

Comarchs technologische Lösungen und Services erhalten in folgenden Kategorien die Höchstwertung: Kundenbindung, globale Abwicklung und Preisstruktur. Die befragten Kunden geben an, Comarch vor allem aufgrund der Flexibilität, der Preisstruktur und den Funktionalitäten der Plattform gewählt zu haben. Referenzen betonen zudem, dass Comarch sehr viel Wert auf die Beziehungen zu Kunden legt. Auch die Fähigkeit, vertikale und globale Anforderungen zu erfüllen, werden in diesem Zuge genannt.

Die Untersuchung von Forrester zeigt, dass folgende Differenzierungen im Markt auszumachen sind: Vorreiter sein, agil agieren, Innovationen in den Mittelpunkt rücken und maßgeschneiderte strategische Führung. 32% der Entscheidungsträger in globalen B2C Unternehmen geben an, dass  in Ihrem Unternehmen aktuell eine Loyalty-Lösung implementiert wird oder eine bestehende Lösung in den nächsten 18 Monaten weiter ausgebaut werden soll. 79% geben an, in den nächsten 12-18 Monaten in Kundenbindungs-Lösungen zu investieren oder Investitionen sogar auszubauen.

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Artikel vom 11.10.2017

Schlagwörter: CRM