Share

HR- Lösungen von tisoware auf der Zukunft Personal 2008

tisoware präsentiert anlässlich der Zukunft Personal 2008 in Köln vom 09. bis 10.09.2008 Neuheiten der Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle. tisoware ist in Halle 4.1 auf dem Stand A.06 gemeinsam mit dem strategischen Softwarepartner CSS GmbH vertreten.

Im Mittelpunkt der Zukunft Personal 2008 stehen die weiterentwickelten HR- Lösungen von tisoware. Dazu zählen das webbasierte Mitarbeiter- und Managerportal, mit dem über einen Internetzugang Zeitwirtschaftsdaten online zur Verfügung stehen. Innerhalb des Moduls Personaleinsatzplanung sowie der Personalzeiterfassung wurden zahlreiche Details verbessert, um die Effizienz im Unternehmen weiter zu steigern. Neu ist auch der zeitlich steuerbare Versand von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reports per email innerhalb der tisoware Anwendung sowie das erweiterte Kantinenmodul für die automatisierte Essensreservierung und – abrechnung.

Ferner präsentiert tisoware auf der Messe die Integration von tisoware und CSS. Beide Unternehmen sind seit über 20 Jahren als Spezialisten in Ihrer Branche erfolgreich tätig. Mit der strategischen Partnerschaft werden wichtige Kernkompetenzen in den Bereichen Zeitwirtschaft sowie Personalmanagement und Rechnungswesen für mittelständische Unternehmen gebündelt. Durch bereits mehr als 50 gemeinsame, erfolgreich umgesetzte Projekte steht der tisoware mit CSS ein starker Partner für den gesamten Bereich des Personalmanagements und des Rechnungswesens zur Seite.

Mittlerweile werden mehr und mehr mechanische Schließanlagen durch mechatronische oder digitale Schließzylinder ersetzt. Trotz der vielen Vorteile werden diese Systeme meist noch als Insellösungen betrieben. tisoware bietet in diesem Bereich gemeinsam mit den Hardwarepartnern Kaba und PCS eine innovative Gesamtlösung an. tisoware.ZUTRITT stellt eine effiziente Verknüpfung der elektronischen Zutrittssicherung mit der kabellosen Zutrittslösung via Legic-Medium dar. Anwender senken dadurch ihre Investitionskosten, beispielsweise bei der Erweiterung eines bestehenden Zutrittssystems, da keine Verkabelungskosten mehr anfallen, es wird die Transparenz verbessert und die Sicherheit erhöht.

Stand-Nr. auf der Zukunft Personal 2008: Halle 4.1 Stand A.06


Weitere Informationen: www.tisoware.com

Artikel vom 08.08.2008

Schlagwörter: Human Resources, Personalmanagement, Rechnungswesen, Zeitwirtschaft