Share

IGEPA IT-SERVICE GmbH gewinnt neuen Oracle Siebel Kunden

Die IGEPA IT-SERVICE GmbH aus dem westfälischen Münster freut sich über einen Neukunden im Oracle Siebel CRM Umfeld: LANCOM Systems ist führender deutscher Hersteller zuverlässiger und innovativer Netzwerklösungen für Geschäftskunden und Institutionen mit Sitz in Würselen bei Aachen. Die vielfach ausgezeichneten Produkte und Lösungen von LANCOM Systems sind seit mehr als zehn Jahren erfolgreich am Markt präsent, über eine Million Produkte wurden bereits installiert. In Deutschland gehören sie heute zu den TOP-3 Anbietern im Router- und Wireless LAN Fachhandelssegment.

Für LANCOM stellt das CRM Projekt einen wichtigen Baustein für die Zukunft da, schließlich ist das Unternehmen auf Wachstum ausgerichtet. Die Gründe für die Entscheidung zugunsten eines neuen CRM-Systems waren vielfältig. Vor allem aber war LANCOM daran gelegen, mit seiner CRM-Strategie nicht nur den Vertriebsbereich abzudecken, sondern außerdem noch die Abteilungen Marketing sowie Vertrieb inklusive Partnermanagement und Service.

Die IGEPA IT-SERVICE GmbH konnte im Auswahlprozess durch LANCOM vor allem mit jahrelanger Erfahrung im Bereich CRM-Implementierung für den Mittelstand punkten und hat sich dabei gleich gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Außerdem verlässt sich das Münsteraner Unternehmen seit Jahren auf das Produktportfolio von ORACLE und ist damit erfolgreich im Markt tätig. Denn das Oracle Siebel CRM ermöglicht eine effiziente Umsetzung individueller Kundenwünsche durch einfaches Customizing. „Wir freuen uns, mit LANCOM Systems einen Kunden gewonnen zu haben, mit dem wir das CRM Projekt die kommenden Monate partnerschaftlich zum Erfolg führen werden“, so IGEPA IT-SERVICE Geschäftsführer Peter Mischok.

Weitere Informationen zu IGEPA ITS

Artikel vom 12.05.2014

Schlagwörter: CRM