Industrial Application Software GmbH startet „Kunde wirbt Kunde“-Aktion
Ab heute haben die Kunden des ERP-Anbieters IAS die Möglichkeit, durch eine Weiterempfehlung ein anderes Unternehmen auf die CANIAS ERP-Software aufmerksam zu machen und erhalten – im Falle eines Vertragsabschlusses zwischen der IAS und dem Beworbenen – eine Prämie. Der Zeitraum der „Kunde wirbt Kunde“-Aktion ist begrenzt: Prämien werden für erfolgreiche Vermittlungen (Weitergabe der Kontaktdaten eines interessierten Unternehmens an die IAS) gewährt, die bis 31. Juli 2012 stattgefunden haben. Somit haben die Kunden des Software- und Beratungshauses die Chance, ein anderes Unternehmen von den Vorteilen von CANIAS ERP zu überzeugen und sich eine Prämie zu sichern.
Dabei ist zu beachten, dass sich die Prämie nach dem Wert des vermittelten Projektes beim Geworbenen richtet und dann gewährt wird, wenn ein Vertrag zwischen der IAS GmbH und dem vermittelten Unternehmen (dem Neukunden) zustande gekommen ist.
Die „Kunde wirbt Kunde“-Aktion des Software- und Beratungshauses IAS hat sowohl für das werbende als auch für das geworbene Unternehmen zahlreiche Vorteile.
Vorteile für den Werber:
-
Unkomplizierter Prozess:
Hat ein Bestandskunde einen Kandidaten für die Vermittlung gefunden, so muss er sich nur telefonisch oder per E-Mail bei der IAS melden – den Rest erledigt das IAS-Team. -
Verlockende Prämie:
Bei einer erfolgreichen Vermittlung erhalten die IAS-Kunden entweder kostenlose Lizenzen für die CANIAS ERP-Software und können so die Anzahl der Systemanwender in ihrem Unternehmen erweitern oder sie profitieren von kostenfreien Beratungstagen und nutzen diese z.B. für die Implementierung zusätzlicher Systemfunktionalitäten. -
Langfristige Wachstums- und Wettbewerbsvorteile:
Sowohl bei der erweiterten Anzahl der Nutzer von CANIAS ERP im Unternehmen des teilnehmenden Bestandskunden (freie Lizenzen) als auch bei der Erweiterung des Funktionsumfangs seiner derzeitigen Softwareversion (freie Beratungstage) trägt der Aktionsteilnehmer zur verbesserten Unternehmenssteuerung bei und steigert die Wettbewerbsfähigkeit seines Unternehmens.
Des Weiteren generieren werbende Kunden durch den Erhalt der Prämie einen Nutzen, der auch den Geworbenen zugutekommt.
Vorteile von CANIAS ERP für den Geworbenen:
- Hochskalierbare, multilinguale und mehrmandantenfähige Unternehmenslösung erfüllt nicht nur Standardanforderungen an ein ERP-System – in CANIAS ERP kann beinahe jeder unternehmensspezifischer Systembedarf realisiert werden.
-
Modularer Softwareaufbau erlaubt den unternehmensindividuell passenden Softwareumfang (schlanke Lösung) und die Abbildung nahezu aller Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. Unter anderem umfasst das Modulportfolio der CANIAS ERP-Software solche Bereiche wie:
- Vertrieb & CRM,
- Einkauf,
- Materialwirtschaft,
- Stücklisten,
- Arbeitspläne,
- Fertigungssteuerung und - abbildung,
- Disposition und Bedarfsplanung,
- Kapazitätsplanung,
- Finanzwesen inkl. Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung,
- Kalkulation,
- Qualitätsmanagement,
- Service- und Instandhaltungsmanagement,
- Projektmanagement,
- Groupware,
- Electronic Data Interchange (EDI),
- Business Process Modelling,
- Dienstleistungsverrechnung,
- Anbindung an Business Intelligence Tool usw.
- Schnittstellenlose Integration zusätzlicher Module in die bestehende Lösung ist problemlos möglich (Erweiterung des Systems nach und nach).
- Offene Systemarchitektur erlaubt Schnittstellen zu jeder Datenquelle und zu jedem Dritt-Produkt.
- Plattformunabhängigkeit bietet einen hohen Investitionsschutz und Unabhängigkeit von Drittanbietern.
- CANIAS ERP ist webbasiert und dadurch jederzeit und von überall zugänglich.
- Der Applikations-Source-Code wird jedem Kunden mit ausgeliefert und reduziert den Folgeaufwand bei Systemanpassungen, die vom Kunden selber durchgeführt werden können.
- Hohe Flexibilität der Lösung bringt einen großen Gestaltungsfreiraum mit sich.
- Kompetente und kundenorientierte Beratung, Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Software sowie strukturierte Projektbegleitung durch Projektmanagement und diverse Schulungskonzepte bieten eine weitreichende Unterstützung bei der Einführung und dem Betrieb von CANIAS ERP.
Der potenzielle Nutzen – der sowohl dem werbenden als auch dem geworbenen Unternehmen zugutekommt – zeigt, dass alle Beteiligten bei der „Kunde wirbt Kunde“-Aktion gewinnen können. Also können die Kunden der IAS ab heute die Chance nutzen, eine Prämie zu erhalten – die IAS wird den Aktionsteilnehmern zeigen, dass sich das Weiterempfehlen lohnt!
Weitere Informationen finden Sie auf www.caniaserp.de
Artikel vom 09.01.2012
Schlagwörter: ERP-Einführung, ERP, CRM
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