Infoniqa Schweiz vereinfacht Produktportfolio
Im Rahmen der Integration hat die Infoniqa Schweiz ein Abo-Modell entwickelt, für das sich ein Grossteil der Kunden in den vergangenen Jahren bereits entschieden hat. Diesen stehen sukzessive alle Vorteile der Vereinfachung und Erweiterung des Produktportfolios von Infoniqa zur Verfügung.
Infoniqa fokussiert sich nun konsequent darauf, die noch ausstehenden Schweizer Kunden in das neue Abo-Modell mit seinem vereinfachten Produktportfolio zu überführen. Dabei werden weder Verträge noch Produkte gekündigt. Bestehende Wartungsverträge werden jedoch preislich weniger vorteilhaft und die Kunden sollen mit attraktiven Angeboten von dem Wechsel in das neue Abo-Modell überzeugt werden.
Infoniqa wird sich künftig darauf konzentrieren, für die Kunden des Abo-Modells die Plattform Infoniqa CONNECT mit den Produktlinien BUSINESS (ERP & Accounting) und PEOPLE (HR) weiterzuentwickeln. Infoniqa CONNECT verbindet alle existierenden Infoniqa-Produkte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nun sukzessive integriert werden. Von August an werden die integrierten Lösungen bereits für die ersten Abo-Kunden zur Verfügung stehen.
Thomas Brändle, Geschäftsführer der Infoniqa Schweiz, sagt:
«Die Neuausrichtung der integrierten Infoniqa macht uns zu einem noch zuverlässigeren und innovativeren Anbieter für unsere Partner und Kunden. Unsere nächsten Produkterweiterungen werden sich hauptsächlich auf die Infoniqa CONNECT Plattform beziehen. Deshalb ist es Infoniqa ein großes Anliegen, dass möglichst alle Kunden von den Neuerungen profitieren. Für Abo-Kunden werden in nächster Zeit zahlreiche neue Produktinnovationen über Infoniqa CONNECT bereitgestellt.»
Weitere Informationen zu Infoniqa
Artikel vom 07.08.2023
Schlagwörter: ERP, Human Resources
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.