perbit auf der ZP Europe Virtual: Unterstützung bei der Digitalisierung von HR-Prozessen
Europas größte HR-Fachmesse wird virtuell. Vom 12. bis 16. Oktober diskutiert die HR-Branche auf der ZP Europe Virtual in fünf interaktiven Messehallen und setzt Impulse für erfolgreiche HR-Arbeit. perbit beteiligt sich an dem neuen Messekonzept mit einem Vortrag zu KI im Recruiting und stellt an seinem virtuellen Messestand innovative Lösungen für die Digitalisierung des HR-Bereichs vor.
Neue Situationen erfordern neue Maßnahmen: In diesem Jahr findet anstelle der Zukunft Personal Europe in Köln erstmalig eine virtuelle HR Week statt. Vom 12. bis 16. Oktober täglich von 9 bis 17 Uhr können sich die Besucher über Trends und Neuheiten für den HR-Bereich informieren.
Ein zentrales Thema innerhalb des Vortragsprogramms und auf den Messeständen ist die Digitalisierung von HR-Prozessen. Denn hier besteht in vielen Unternehmen noch Nachholbedarf, wie sich insbesondere während des Lock-Downs und des Wechsels eines Großteils der Beschäftigten in die Homeoffices zeigte.
perbit stellt auf seinem virtuellen Messestand innovative Lösungen vor, die eine digitale HR-Arbeit unter Einbindung aller Mitarbeiter und Führungskräfte ermöglichen. Effiziente digitale HR-Prozesse unterstützen unter anderem die Mobile App, die neue digitale Personalakte und die Onboarding-Anwendung, die am Messestand präsentiert werden. Auch über den neuen KI-basierten Talent Explorer sowie die beiden Softwarewelten perbit.insight und perbit.cloud informiert das perbit-Messeteam.
Für individuelle Fragen stehen die perbit-Experten an allen fünf Messetagen gern zur Verfügung. Melden Sie sich noch heute kostenlos zur ZP Europe Virtual an. Der Promocode lautet: perbit_zpev20. Am besten, Sie vereinbaren schon im Vorfeld einen persönlichen Gesprächstermin am virtuellen Messestand über die perbit-Webseite!
Wie moderne Technologie die Arbeit der Personalabteilung erleichtert und zu schnellen und objektiven Entscheidungen führen kann, beschreiben perbit-Geschäftsführer Hendrik Kellermeyer und Peter Kolb, Geschäftsführer von LogOn Consulting, im Vortragsprogramm der HR Week. Der Impulsvortrag „Zeit für die digitale Transformation im Recruiting – machen Sie durch KI in der HR-Software Ihre Prozesse zukunftsfähig!“ ist vom 12. bis 16. Oktober on demand auf der Webseite der ZP Europe Virtual abrufbar.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch unseres virtuellen Messestands, des Vortrags sowie auf einen regen Austausch im Chat! Bei Fragen zu den Online-Messen oder zu unserer HR-Software können Sie uns darüber hinaus jederzeit per E-Mail marketing@perbit.de oder telefonisch unter 02505 9300-93 kontaktieren.
Weitere Informationen zu perbit
Artikel vom 12.10.2020
Schlagwörter: Human Resources, Zukunft Personal
- Business Software
- Softwareauswahl
- Softwareanbieter
- ERP-Software
- BI-Software
- HR-Software
- DMS/ECM-Software
- CRM-Software
- Neutrale Beratung
- Softwareberatung
- Philosophie
- Projektbegleitung
- Expertentag
- Systemintegration
- Vertragsprüfung
- Warum Beratung?
- Referenzen
- News & Studien
- SoftTrend IT Studien
- Software Guides
- SoftTrend IT News / Artikel
- Marktforschung
- Marktforschungsbereiche
- Auftragsstudien
- Partnerrecherche
- Anwenderbefragungen
- Benchmark Tests
- Events & Stellenangebote
- IT-Veranstaltungen
- IT-Stellenangebote
- Software Know-how
- Wissenspool
- Anwenderberichte
- Whitepapers
- Webcasts / Videos
- Glossar / Lexikon
Seiteninterne Suche auf SoftSelect.de
Anbieter
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
perbit Software GmbH
Aktuelle Business IT News
Pressemeldungen kommen mit dem SoftSelect Newsletter direkt in den Posteingang von über 7000 IT-Entscheidern. Wollen Sie nicht auch die Bekanntheit Ihrer Firma steigern?
IFS: So wird KI die Fertigungsbranche im Jahr 2025 verändern
Uwe Meiselbach erhält Prokura für die Comarch AG
Time for new beginnings: Zukunft Personal feiert 25 Jahre mit konsequentem Blick nach vorn
Steuerberater sehen Notwendigkeit für Bürokratieabbau und steuerliche Entlastungen
Fragen zur Business-Software-Auswahl
Zufallsfrage rund um den ERP-, CRM-, Service Management- und Human Resources- Business-Software-Auswahlprozess, beantwortet von unseren Experten.
Die Zufriedenheit der Anwender mit dem ERP-/CRM-/HR-System ist gering – was kann man tun?
Diese und weitere Fragen werden von unseren Experten unter Expertenfragen beantwortet.